DRINGENDER HINWEIS

Es sind schon ein Haufen Beiträge für den Gran Premio d´Argento del Don Alphonso eingegangen. Aber langsam wird es knapp - definitiv Schluss ist am 29. Oktober. Helga, Loreley, Burnster und wer immer sonst noch will - her mit Euren Geschichten über Provinz und Bekehrung. Vielen Dank!

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:13, von donalphons | |comment

 
Lieber Don,

es ist nicht so, dass ich mir nicht den Kopf zerbrochen hätte. Aber die Geschichten aus der Provinz sind noch zu nah dran an mir, als dass ich darüber schreiben könnte und zu "Meine Bekehrung" will mir partout nichts einfallen.

... link  


... comment
 
der Text ist schon seit Wochen fertig. Aber irgendwas stimmt noch nicht - vielleicht schaff ich es, mich heute nachmittag damit einfach nochmal hinzusetzen...

... link  


... comment
 
Donsen, ich würd ja gern. Aber ich sitz zwischen Farbeimern und den kläglichen Resten meiner Berliner Existenz. Ich fürcht fast, das wird nix mehr.

... link  

 
Du kannst auch eine alte einreichen...

... link  

 
für die anwärterschaft auf silbernes zu spät - für die gedankliche kollektion der hier versammelten texte ausserhalb des wettbewerbes vielleicht noch nicht. und darum der vollständigkeit halber:

http://miumeu.twoday.net/stories/2870278/

... link  

 
Ein paar höfliche Augen werden den Fall wohlwollend begutachten.

... link  


... comment