Ohrwurm

Warum denke ich gerade jetzt an den Titel "Kopfhaut" von den Ärzten?

....sie hatten Pfeil und Bogen
und einer auch ein Beil,
und ich wusste, sie warn auf meine Kopfhaut geil.

Sie sagten Du kannst gehn aber Deine Kophhaut bleibt hier...

Und warum haben diese Tage nicht 32 Stunden, damit man ordentlich arbeiten UND schlafen kann? Für die zweinächtigenSonderschichten werde ich langsam zu alt, ich bin ja auch nicht mehr in der New Economy.

Donnerstag, 19. Februar 2004, 22:52, von donalphons | |comment

 
Mir kommen die Tränen
"Zu alt"- PAPPERLAPP.
Wo ist der DCT-Jahresbericht 2003?
Als wir 40-jährigen in Deinem zarten Mitdreissiger-Alter waren, haben wir ganz andere Blondinnen gestemmt! Schlafen? Wir waren auf speed ohne Prozac. Mit den bekannten Ergebnissen. Naja. Man merkt: Du hast nie einen Laden mit > 50 MA geführt. Sondern nur geschrieben. "Begriffe ohne Erfahrungen sind blind". Kant.
DEIN CATO.

... link  


... comment