Die Nervostität der Kaufblogger steigt

und deshalb schreiben sie zornige Beiträge und schicken Trackbacks. Klug ist das nicht. Das begreifen sie irgendwann, und dann löschen die Beiträge wieder. Mutig ist was anderes. Von manchen. Andere wie Stefan Niggemeier, das Bildblog, Mario Sixtus und Netzpolitik kriegen noch nicht mal eine paar Sätze über die Tastatur, wie sie Yahoo zu ihren Kaufwebsites so finden, und wieviele chinesische Dissidenten Yahoo noch verraten muss, bis sie sich komisch vorkommen. Sascha Lobo als Geschäftsführer der Yahoo vermittelnden Agentur ist inzwischen ja völlig abgetaucht.

Aber dafür bekommen sie dann ja auch meist den Grimme Online Award. Neben hausgemacht.tv.

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:34, von donalphons | |comment

 
Und mich...
... die Reinkarnation des Bösen hat Spreeblick verlinkt (wie komme ich dazu? Hat derRedakteur des Spreeblick-Verlages bei gut 2.700 Bashing-Artikel mittlerweile den einen mit Inhalt gefunden?). Dazu kam zusätzlich eine anonyme eMail mit dem Betreff "traffic" und halt dem Inhalt, dass ich doch "gespreeblickt" wurde (nett, die eMail von einem Frank R*****, unterschrieben mit m.). Ich hab nur noch geantwortet, dass eine Verlinkung bei der Blogbar das 3-fache an Klicks bringt. Seitdem ist Ruhe. ;-)

Ist heute Abend eigentlich irgendwer bei der Veranstaltung da geladen - kann irgendwer die Kamera auspacken und das Schauspiel filmen? Das wäre klasse. :)

... link  

 
Ich hab mir den Magen verdorben, sonst wär ich hingegangen.

... link  


... comment
 
@ Chris
Schleimer.

... link  

 
Was los kleine Blognutte kleiner Blutblogger Kleiner? Fällt Dir nicht mehr ein?

Ausserdem ist es ne Tatsache, nicht mehr und nicht weniger.

... link  

 
Oh, einer, der mir nicht sagen kann, wieviele Leute Yahoo an die Diktatoren verraten muss, bis er deren Weerbung runterschmeisst. Was ist los, rene? Sind die Visits schon so weit unten, dass ein wenig Traffic vom Rebellmarkt nötig ist?

... link  


... comment