Freundliche Bitte um Begrenzung des Konflikts

Lieber Herr Rädelsführer Fritz G.,
lieber Herr Bundestrojanerminister Wolgang S.,

darf ich Sie als Landsleute bitten, Ihre innerschwäbischen Differenzen vermittels Bomben und Onlinedurchsuchungen in ihrem Heimatland oder von mir aus wahlweise auch in Neuschwabenland Prenzlauer Berg ohne weitere Beschädigung der Restrepublik auszutragen? Ich bin mir sicher, dass der Rest des Landes weder mit blöden Terroristen noch mit Ermittlungsbehörden zu tun haben will, die Trojaner fordern und dann Ermittlungsergebnisse in einem Rundbrief an die Medien schicken. Es ist Ihre innere Angelegenheit, aber bleiben sie bitte dabei im Land der Schwarzen Wälder und Füsse.

Mit Dank für Ihr Verständnis

Don Alphonso Porcamadonna

Samstag, 8. September 2007, 15:33, von donalphons | |comment

 
Manchmal fragt man sich
Was "unterwanderter" ist... die "islamistische Szene" oder die NPD.

Vereinzelt springen Terroristen über Wiesen...

... link  

 
Vielleicht ist der Bundesschäuble auch "von denen" - ferngesteuert genug verhält er sich ja. Hmm. Ich schätze, wenn wir jetzt den Verfassungsschutz unterwandern, dann wird wieder alles gut.

... link  

 
Der Verfassungsschutz schützt uns alle....

vor der Verfassung

... link  

 
liegt Neuschwabenland nicht in der Antarktis...?

PS: der Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger, der Versicherungsvertreter verkauft Versicherungen und der Volksvertreter...

... link  


... comment
 
Na na, nichts gegen die schwarzen Wälder - sagt ja auch niemand was gegen den weiß-blauen Himmel nur weil da mancher eckstein zu weit rechts gesetzt wurde.

... link  


... comment
 
Der Abschluss der Wiedervereinigung
In Kürze wird das Bundesinnenministerium in Ministerium für Staatssicherheit umbenannt. Die MfS-Untersuchungshaftanstalt Hohenschönhausen wird wieder für den ursprünglichen Zweck genutzt nebst dazugehörendem Sperrbezirk. Erich Mielke wird posthum rehabilitiert. Der Minister für Staatssicherheit führt per Dienstanweisung die einstweilige Erschiessung ein. Ausserdem fordert er, 25 Prozent der Bundesbürger in Sicherheitsgewahrsam zu nehmen, um das Terrorrisiko um 25 Prozent zu senken. Wirtschafts- und Arbeitsminister applaudieren, weil damit auch die Arbeitslosigkeit abgeschafft wird. Der bayerische Minister für Staatssicherheit erhält den Vaterländischen Verdienstorden für den Vorschlag, alle Muslime und solche die es werden wollen , mit einem deutlich sichtbaren M auf der Kleidung zu kennzeichnen.

Der Minister für Staatssicherheit beendet jede Pressekonferenz unter Tränen mit den Worten: "Aber ich liebe euch doch alle".

Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

... link  

 
Erbärmliche Terroristen
Wenn diese drei Terrorverdächtigen tatsächlich aufgrund von Internetüberwachung erwischt wurden, haben sie sich selten dämlich angestellt. Alle Linken, von denen ich das beurteilen kann, myself eingeschlossen, haben eine oder mehrere Firewalls, benutzen Steganos und würden sicherlich nicht einfach so einen Bundestrojaner auf dem Rechner haben. In der autonomen Szene - und das waren radikale Atomkraftgegner oder Flüchtlingsverstecker, keine Terroristen - war es zuzeiten üblich, bei wichtigen Besprechungen das Telefon in den Kühlschrank zu stellen, die Stereoanlage aufzudrehen und gleichzeitig die Dusche laufen zu lassen. Wichtige Themen wurden grundsätzlich niemals am Telefon erörtert, nicht nur Sachen, die vom Staatsschutz als "anschlagsrelevant" beurteilt werden könnten, sondern auch nicht, wer mit wem schläft oder was für Konflikte es innerhalb von Politgruppen gibt. Angesichts dessen müssen Terrorplaner, die sich durch solche Methoden erwischen lassen, entweder völlig bescheuert sein, oder die beabsichtigten staatlichen Überwachungsmethoden dienen der Ausspähung der ganz normalen Renitenten in der Bevölkerung. Einsame Spitzelklasse!

... link  

 
Das ist dann wohl Stasi2.0, the schwaebisch way.

... link  


... comment
 
Wäre es arg kleinlich
darauf hinzuweisen, daß Wolfgang S. koi Schwob net ischt? Was uns auf das ätzende Wort "inner-baden-württembergerisch" zurückwirft, das jeden schönen Text zu verunstalten in der Lage wäre. Vielleicht kann man sich ja irgendwo auf die Mitte, also z.B. Pforzheim, als Austragungsort einigen?

... link  


... comment