: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Sonntag, 3. März 2013

Alternative für ein bescheuertes Land

Ich verstehe ünberhaupt nicht, wieso diese gierigen alten Männer da in Frankfurt und Umgebung eine neue Partei aufmachen wollen. Es gibt doch schon die alten gierigen Parteien des Leistungsschutzgelds und den Steinbrück, besser kann man gierige alte Männer gar nicht vertreten. Und wie eine Partei funktionieren soll, die in Oberursel ihr erstes Treffen hat und in der alle so aussehen wie der gealterte Ponader, verstehe ich auch nicht. Gut, sie werden keine Zeit haben, die Welt mit noch einem Ferengiblog zu langweilen, aber ich denke, dass gerade Wirtschftsleute begreifen sollten, wann sie ihre Zeit und anderer Leute Nerven verschwenden.

Vielleicht geht es wenigstens so aus, wie man das auch für die Piraten hoffen kann: 4,9&. Maximaler Schaden für die anderen Parteien und kein Nutzen für sie selbst.

... link (25 Kommentare)   ... comment