: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 2. April 2013

Was Talkshow-Feministin Anne Wizorek retweetet

"Breivik hat jetzt ein Blog bei der FAZ? Halt, nein, ist ja nur der Fonsi."

https://twitter.com/xxx/status/318855942399729664



Schreiben tut so etwas x, und seine kleinerdrei-Kollegin Anne Wizorek verbreitet es natürlich gern weiter. So geht Feminismus im Jahr 2013. Verantwortungsvoll. Klug. Antidiskriminierend. Ein Gewinn für die Freiheit der Menschen. Massenmörder, Islamfeinde, Referenten zu Fragen der Verständigung zwischen Religionen am Van Leer Jerusalem Intitute, alles ein gmeiner Brei für KleinerDrei-Frau Wizorek. Kann man machen. Aber ich will eigentlich nicht, dass mir so eine und ihre Leute erklären, was es mit Menschenrechten auf sich hat.

Ich mein, als ich mich mit Politically Inorrect angelegt habe, da hat die Wizorek noch versucht, bei einer MC-Winkel-Aktion gefälschte Spongebob-Fanartikel bei Ebay zu verticken :-)

Edit:

Ich weiss nicht, was MC Winkels Exkollegin beim Ebay Blogger Contest und m haben - vielleicht Angst, dass ihnen die Sache noch um die Ohren fliegt - aber jedenfalls: Sie sind offensichtlich zu feige, dazu zu stehen. m hat seinen Account verriegelt, und der Retweet der angeblichen Feministin Wizorek (Spongebobgeschichte 1, 2, 3) ist auch so weg, wie sie damals auch flugs Problematisches gelöscht hat:



Also, ich würde mir ja gut überlegen, ob ich so aufrechte, ehrliche und nichts zu verbergen habende Leute als Ikone irgendwelcher Bewegungen herausstellen würde.

Ansonsten könnt man m auch mal zu seinem Vorleben vor seiner Zeit als Aushilfsfeminist anschauen - da war er nämlich [editiert, einsicht akzeptiert]. Der Verdacht liegt angesichts meiner Kritik zu dem Thema nicht ganz fern, dass hier jemand alte Rechnungen begleichen wollte.

Note2myself, ich hab den ganzen alten Krempel noch als entwürdigende Screenshots der Beiträge, die damals gelöscht wurden, um Spuren zu tilgen, die Aktion von Frau Wizorek war ja zu lustig... da gab es auch so einen "meh braucht dringend Geld"-Kommentar... muss gleich mal suchen...

... link (26 Kommentare)   ... comment