Sachen, die nicht in der Zeitung stehen,

finde ich dafür in Blogs, wie etwa diesen feinen Beitrag über die Stuttgarter Interessenslage. Oder was man als solche bezeichnen könnte, wenn man höflich ist.

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:06, von donalphons | |comment

 
Diagramm
Eine großartige Verständnishilfe!
Sowas würde ich gerne mal in der Tagespresse als Infografik sehen!

... link  

 
ich hab zumindest einen Link in den Kommentaren zu S21 bei der SZ unterbringen können.

... link  

 
Was wird heute eigentlich in Geschichte gelehrt?
King Elessar Geißler steht der finsteren Armee von Sauron gegenüber. Er tut mir jetzt schon leid. Weil...
.
"Flick - Die gekaufte Republik" von 1987... gibts bei Amazon schon ab 0,01 Euro... totlach... nach dem ich das gelesen hatte, warf ich alle 68er Ideale inkl. meinem Hegel endgültig in die Mülltonne.

... link  


... comment
 
Zu S21 habe ich aus Ihren FAZ-Blog dies www.oldblog.de/ mir angesehen was ich auch interessant finde.

mfg

... link  

 
das stimmt aber!

... link  


... comment
 
Kam da nicht letztens auch ein Buch heraus, in dem behauptet wird, die N'drangetha ist in Stuttgart gut vernetzt?

Die Brücke über die Straße von Messina wird auch vollständig bezahlt aber wohl nie fertig gestellt.

... link  


... comment
 
was fehlt
ist ein ehemaliges (Stadt?)Regierungsmitglied, welches nun Sprecher bei der Bauunternehmung ist. Ich glaube eine weitere Durchleuchtung des Filz würde eine laaaaaaaaaaaaaaaaaange Kette weiterer Verbindungen zutage bringen.
Danke für den Link

... link  

 
Da ist auch noch der Umstand, daß Mappus bei Siemens ist (nicht war, ist!), und Siemens hat auch die Finger im Spiel. Und über ECE hängt auch noch der übliche Kölner Klüngel dran, der mit dem eingestürzten historischen Archiv und dem sonstigen U-Bahn-Gebrösel, welches wiederum von Bilfinger-Berger mit verursacht wurde, die auch bei S21 mit von der Partie sind. Weshalb es ja so eine extrem schlechte Idee ist, die da im Stuttgarter Untergrund buddeln zu lassen, nach dem, was die in Köln angerichtet haben.

Aber wenn der Meister Gorillaschnitzel das alles in ein Diagramm einbaut, dann wird es so schwierig, dann müßte er es dreidimensional bauen. Aus Kastanien, nehme ich mal an...

... link  

 
Und die Schweizer bauen eine Bahn durch eine ganzen Berg hindurch. Unerhört.

... link  

 
"...durch einen ganzen Berg... " ?

...ach was, durch ein ganzes Gebirge !!

Und wesentlich beteiligt waren im übrigen wieder die o.a. Verdächtigen (Herrenknecht, Bilfinger etc)

Unerhört, wieweit sich die schwäbisch-aemannische Spätzle-Connection bereits ausgebreitet hat.

S'wird nimmer lang dauern, dann bohren die noch nen Tunnel bis nach Afrika...

... link  

 
...bis nach Afrika.
Ist das nicht da, wo der Pfeffer wächst? Nur zu!

... link  

 
Irgendjemand will jetzt aber eine Brücke nach Sizilien bauen. Da sollten solche Leute aber vorsichtig sein; da ist die ganz echte ursprüngliche Originalmafia.-

... link  

 
die ganz echte ursprüngliche O... ist kein Problem... die ist immer an einem guten Geschäft interessiert...

sind nicht solche Blockierer wie die verstockten Schwaben...

... link  

 
Gotthard
unabhängig von Stuttgart - ees gibt in Europa nur 2-3 Baufirmen, die so ein Projekt wie die Alpenbohrung stemmen können, sowohl von der Logistik (Bilfinger) als auch von der Technik (Herrenknecht ist nicht umsonst Technologieführer für Tunnelbohrmaschinen). Man hat bei solchen Projekten also immer nur die "üblichen Verdächtigen", weil es keine anderen mehr gibt. Also kein Grund für Verschwörungstheorien.

Den Rest vom Filz glaube ich sofort, aber als Kritiker macht man es den Befürwortern zu leicht, wenn man zuviel Paranoia zuläßt.

... link  


... comment