: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Montag, 18. Oktober 2010

Das Internet wird wieder verschwinden

Und seine Nutzer, die uns nicht bezahlen wollen, die brauchen von uns auch keine Inhalte.

Unser Print und seine zahlenden Leser sind toll genug!

Und überhaupt fanden wir ja diese freie Klickerei schon immer voll doof.

Die Zukunft jedenfalls heisst: Online ist Sparen! Wir versuchen aber gerade, bei der Politik wahlweise eine Online-Gema oder die Wiedereinführung der Zwangsarbeit für Inhaltediebe durchzusetzen - wenn das gelungen ist und alle an useren Ketten stöhnen, gibt es vielleicht wieder mehr gschmierte Meinung von uns im Netz.

Und ich glaube, dass das Positionen sind, die man in Zeiten wie diesen gegenüber Medienkonzernen wie Burda durchaus vertreten kann, ohne dass man dafür schräg angeschaut wird.

... link (5 Kommentare)   ... comment