: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 29. Oktober 2010

Bitte liebe FAZ stellen sie doch diesen ekelhaften Spiesserblog ab.

Ohne Interpunktion, aber mit viel Wut wird im Kommentar etwas geäussert, was viele Blogkollegen schon länger denken. Und all das nur, weil ich öffentlich zugegeben habe, mit Ernster Musik des 20. Jahrhunderts und ihren Erpressermethoden - vor der Pause 12-Ton, nach der Pause dann hörbare Musik - nichts anfangen kann. Noch nicht mal als Mittel der Abgrenzung gegen niedrige Schichten. Noch nicht mal, um mir den Fäuletonisten raushängen zu lassen. In der FAZ! Das Abendland geht unter.

... link (33 Kommentare)   ... comment


Tag des Hochladens

Ich bin ein elend schlechter Mailbeantworter, aber wie ich heute festgestellt habe, liegen mit Mails mit Uploads noch viel weniger. Je mehr Uploads, desto weniger Vergnügen. Auch eine Folge meines nur mittelmässigen Ordersystems auf dem Rechner.

Am Allerwenigsten aber liegen mir Papiervarianten von Mails, vulgo Briefe. Zum Glück hat sich jetzt so viel angesammelt, dass sich der Weg zur Post lohnt.

(Note2myself: Nie wieder für Veranstaltungen zusagen, bei denen man die Verträge nicht gleich bei der Veranstaltung abgeben kann.)

... link (0 Kommentare)   ... comment