Frühstück heute drinnen

Denn draussen ist es kühl und windig, ja sogar leicht regnerisch, und im grossen Saal werden die Reste einer sizilianischen Hochzeit, die zwei Tage gedauert hat, weggeräumt. Dazu italienisches Frühstücksfernsehen, aber auch Schmalzgebackenes wie daheim um Erdbeerkuchen. Vom eigenen Erdbeerfeld des Schlosses. Nicht schlecht.



Wegen des Wetters dann der Beschluss, nach Catania zu fahren: Da gibt es viele Cafes, aus denen heraus man Bilder von Denkmälern machen kann.

Montag, 22. April 2013, 13:06, von donalphons | |comment

 
Sehr verehrter Don,
die Widrigkeit mancher Bedingungen kann man sich ja nicht immer aussuchen und ich kann ihre Situation (absolut solidarischst !) vollends nachvollziehen.

Deshalb , - nun auf Ihr Verständnis hoffend...,

- wären Sie so nett und würden die Betreibung dieses Blogs von Montag , dem 29.4.2013 (ca. 15.45 MEZ) bis Sonntag den 5.5.2013 (mittags) einstellen ?
Bin während dieser Zeit in einer internetfreien Zone quartiert/unterwegs und wäre auf die Benutzung von irgendwelchen schmuddelig-schummrigen konspirativwabernden Hinterhof - "Internet-Cafes" (...die meistens auch noch schlecht riechen) angewiesen.

Und diesen Ihren edlen Blog in solchen Bedingungen aufzuklappen empfände ich als extremst unangemessen , gar widernatürlich.

Vielen Dank im Voraus, m.f.G. spill

... link  

 
Sie können versäumte Texte nicht nach dem 5.5. 2013 (mittags) nachlesen?

... link  


... comment