Treffen sich zwei harte Männer

und reden über gnadenlose Bergtouren, die sie in Angriff nehmen werden, bald, noch während der Schnee auf scheinbar unbezwingbaren Höhen gleisst. Aber unablässig werden Muskeln in die Pedale stampfen und Recken hinauf zum Sieg führen - das wurde so besiegelt.



Wie das aussehen sollte.



Wie das tatsächlich aussieht.

Und ein Rennrad weniger habe ich übrigens auch noch. Aber auch das ist in guten Händen. Sehr sportlich, das alles

Freitag, 11. April 2014, 21:33, von donalphons | |comment

 
Nicht nur die Farben der Kuchenstücke gefallen mir besser als ...

... link  

 
DAS ÜBERRASCHT MICH NICHT!!!1!!!!!11

... link  


... comment
 
Mir hat vorhin der einheimische Kollege auf seinem alten Koga sehr deutlich meine Grenzen aufgezeigt. Auch mit dem neueren und leichteren Rad unterm Hintern fahre ich nicht in seiner Liga. Aber es läuft schon besser als im Vorjahr. Vielleicht wäre ich nächstes oder übernächstes Jahr dann doch so weit so weit, das Programm mit Kompaktkurbel zu fahren, das heuer noch den Rettungsring erforderte.

Hast Du das Rad noch verkabelt vorm Verkauf - oder will der Erwerber eh nur auf der Bahn fahren? ;-)

... link  

 
Das ist fertig, hat aber keinen Käufer - es ist das neue Damengästerad am Tegernsee.

http://rebellmarkt.blogger.de/static/antville/rebellmarkt/images/signoralila.jpg

Ich finde, man sollte sich mit einem Rettungsring nicht schämen. Ab 2000 Höhenmeter siegt zählt nicht mehr der Ergeiz, sondern nur noch das Ankommen!

... link  

 
!

... link  

 
Da schaut kein Mensch mehr auf das Kettenblatt.

Stimmt, alle starren auf die Kassette.

Bei der pr0nösen Kurbel ist das Zähnezählen tatsächlich überhaupt nicht interessant. Ein würdiger Damenrenner!

... link  


... comment
 
Waren das früher hier schöne Zeiten...
als sich das Kommentariat noch über Opel - Jagden auf Alpenpässen, verstopfte Vergaser und rostige Türen bei grünen Autos unterhielt und äußerst sachkundige Autofahrer_innen wie Karola im Kettenhemd und Gaby...

Lesen und sehen wir dieses Jahr wenigstens wieder etwas von der MM..?

... link  

 
der Tankwart ist mein bester Freund, mei wenn ich komm, wie der sich freut

... link  


... comment