: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Montag, 4. Mai 2009

Die Anderen

Um zwischen meinen bevorzugten Aufenthaltsorten zu pendeln, brauche ich ein Auto. Und um das notfalls auch mit drei Passagieren zu tun, brauche ich ein Zweitauto. Nachdem ich aber das Erstauto nicht zum Abholen des Zweitautos verwenden kann, muss ich auf andere Mittel zurückgreifen, und hier wiederum komme ich dann mit Keuten in Kontakt, die nicht zwingend an meinen bevorzugten Aufenthaltsorten anzutreffen sind, wie in der FAZ zu lesen ist.



Ansonsten: I-D Media ist insolvent. Doch noch insolvent. Mich würde ja schon interessieren, ob der Gründer Bernd Kolb noch Aktien hatte. 1 Milliarde war das Ding mal wert, wenn ich mich recht erinnere. Eine Wirtschaftskrise später ist es nur noch eine Fussnote.

... link (8 Kommentare)   ... comment