: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 20. Mai 2009

Ich mag die toten Marken

Siata, Cisitalia, MG und Talbot. Da kann man sich sicher sein, dass kein PR-Gimpel hinter dem Steuer sitzt, und niemand an Bord ist, der das macht, um einen mit Werbebotschaften zuzuschwallen. Keiner schreibt dort Firmennamen übergross auf Flanken, um die Linien zu zerstören.



Um diese Haltung zu dokumentieren, achte ich peinlich genau darauf, keine Werbung abzubilden. Genau achte ich aber darauf, jenen Herrschaften, die meine Mille Miglia gestört haben, die Meinung in der FAZ zu sagen. Da kommt es hoffentlich auch an, und es kann den hohen Herren nicht schaden zu erfahren, wie man im Westviertel bei der Kundschaft über sie und ihr Betragen denkt.

... link (7 Kommentare)   ... comment