: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Montag, 1. Juni 2009

Ich bin kein Freund des Katholizismus

Ich bin aber auch kein Freund der Abschaffung von Feiertagen. Irgendwann muss man ja ab und zu auch etwas gemeinsam tun, wenn die Gesellschaft ansonsten schon auseinanderbricht. Und wenn die Kirche es an Pfingsten nicht mehr tut, so behaupte ich in der FAZ, tut es auch ein Erdbeerfeld.

... link (8 Kommentare)   ... comment


Ekliges von der FDP

Sieh an, sieh an, da wurde die FDP doch glatt dabei erwischt, dass sich ihre Schergen in Sachen der fragwürdigen Anwesenheitsberichte der FDP-Kandidatin und Ex-Lobbyistin Silvana Koch-Mehrin bei den Ruhrbaronen austobten. Man wird den Eindruck nicht los, dass hier ein grosser, übel nach Angst riechender Haufen unter den Teppich gekehrt werden soll. Astroturfing. Trolle. Bundesgeschäftsstelle. Anwälte. Drohungen.

Ein gelebtes Beispiel von Demokratie im Netz. Die Liberalen. Damit sich Lobbyarbeit auch weiterhin lohnt.

... link (28 Kommentare)   ... comment


900.000 PIs in einem Monat?

Klingt viel für ein Blog? Ist es auch. Für 900.000 PIs müsste ich ziemlich lang schreiben. Ist aber ganz leicht. Man nehme eine Modebloggerin, eine, sagen wir mal unerfahrene Schreiberin, eine ostpreussische Vertriebenenpostille, und dann probiere man mal wieder jene dummdreisten Angaben zum Clickerfolg, die deutsche Blogger immer wieder gern bemühen - und heissa, schon schreibt ein Qualitätsmedium, dass man 900.000 PIs im Monat hat! Und die Blogbar gratuliert auch noch!

... link (9 Kommentare)   ... comment