: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 29. Mai 2009

Link und Disclosures

http://www.ruhrbarone.de/hat-fpd-europaspitzenkdandidatin-koch-mehrin-falschen-eid-geleistet/

CHRCHRCHrchrhihihihgnnchhcchcHAHAHAHA!

Disclosure 1: Ich blogge bei der FAZ.
Disclosure 2: Ich fand die Frau mit dem ausgeprägten INSM-Hintergrund schon immer ausgesprochen unerfreulich.

... link (41 Kommentare)   ... comment


Bochum liegt neben Gelsenkirchen

und das kennt man, wenn man Georg Kreisler kennt. Allerdings war ich an einem tristen Tag - es war der 2. Oktober 1988, denn am Tag darauf starb mit Franz Josef Strauss ein, wenn nicht der Grund, Bayern zu hassen - in Bochum. Es hat mir nicht gefallen. Am Hübschesten fand ich Bochum unter Tage, da sah man nicht so viel davon. Drei Tage später verliebte ich mich bei der Wewelsburg in ein schönes Mädchen, und vielleicht ist das ja der Grund, warum ich heute über Bochum einen doch recht ausgewogenen Beitrag schreibe, ohne der Stadt zu wünschen, in den Gruben zu versinken. Denn Bochum hat mir nichts getan, und ausserdem kann man sowas in der FAZ kaum schreiben.

... link (0 Kommentare)   ... comment