: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 15. Juli 2009

Das Familienfest ist vorbei!

Und ich arbeite wieder für die FAZ.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Johnny Haeuchler durch die Geschichte

Zur Contergan-Werbung in seiner Anti-Wiederaufrüstungsbroschüre 1962:

"und letztendlich hat Contergan hier Banner gebucht, mehr nicht. [...] Ich muss mit der politischen Haltung von hier werbenden Unternehmen nicht übereinstimmen"

Zur Dow Chemical-Werbung (Agent Orange) in seinem Vietnam-Demoaufruf 1970:

"und letztendlich hat Dow Chemical hier Banner gebucht, mehr nicht. [...] Ich muss mit der politischen Haltung von hier werbenden Unternehmen nicht übereinstimmen"

Zur Höchst-Chemie-Werbung in seinem Frankfurter Ökoblatt 1977:

"und letztendlich hat Höchst hier Banner gebucht, mehr nicht. [...] Ich muss mit der politischen Haltung von hier werbenden Unternehmen nicht übereinstimmen"

Zur Eurocopter-Werbung in seinem gegenüber Franz-Josef Strauss kritischen Stadtzeitung 1985:

"und letztendlich hat Eurocopter hier Banner gebucht, mehr nicht. [...] Ich muss mit der politischen Haltung von hier werbenden Unternehmen nicht übereinstimmen"

Zur Siemens-Werbung in seiner Anti-Atom-Broschüre von 1994:

"und letztendlich hat Siemens hier Banner gebucht, mehr nicht. [...] Ich muss mit der politischen Haltung von hier werbenden Unternehmen nicht übereinstimmen"

Zur Werbung der Bankgesellschaft Berlin 2001 in seinem sozialistischen Online-Mag 2001:

"und letztendlich hat die Bankgesellschaft hier Banner gebucht, mehr nicht. [...] Ich muss mit der politischen Haltung von hier werbenden Unternehmen nicht übereinstimmen"

Zur Jamba-Werbung auf seinem Blog Spreeblick 2004:

"und letztendlich hat Jamba hier Banner gebucht, mehr nicht. [...] Ich muss mit der politischen Haltung von hier werbenden Unternehmen nicht übereinstimmen"

Zur RIAA-Werbung in seinem Blognetzwerk 2006:

"und letztendlich hat die Plattenindustrie hier Banner gebucht, mehr nicht. [...] Ich muss mit der politischen Haltung von hier werbenden Unternehmen nicht übereinstimmen"

Und schliesslich zu Vodafone-Werbung auf Spreeblick - jener Plattform, die über seine-Gründung Adnation (zusammen mit Vodafone Testimonial Sascha Lobo) in Sachen Werbung vermarktet wird, etwa an Scholz & Friends, wo Nico Lumma, seinerseits Geschäftspartner bei Adnation, als wichtiger Mitarbeiter die Vodafone-Kampagne betreut, im Jahre 2009:

"und letztendlich hat Vodafone hier Banner gebucht, mehr nicht. [...] Ich muss mit der politischen Haltung von hier werbenden Unternehmen nicht übereinstimmen"

... link (18 Kommentare)   ... comment


Beim Frühstück,

und jetzt geht es erst mal nach Benediktbeuren.



Mittagessen. Örps.

... link (11 Kommentare)   ... comment


Nur die Kühe, ich und ihr alle da draussen

könnt diese blaurosa Abendstimmung von einer Alm auf 1100 Meter mit Blick über den See nach Bad Wiessee und das Mangfallgebirge geniessen.



Stellt euch dazu leise Kuhglocken vor, die frische Bergluft und eine Viertel Stunde Zeit, bevor es an den Abstieg geht.

... link (20 Kommentare)   ... comment