: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Montag, 28. September 2009

3. Internetpersonalie des Tages: Don Alphonso wechselt

übernächste Woche vom Tegernsee mit einem Umweg über Meran nach Frankfurt zur Buchmesse. Nachdem Lyssa den Ort und das Haus wechselt (SPON - es gibt eine Hölle nach dem Westen) und Thomas Knüwer das haus wechselt, nicht aber den Ort, bleibe ich beim Haus, aber wechsle den Ort. Für ein paar Tage. Eingekauft - dezentes Hellbeige mit Streifen und Abnähern an den Ärmeln, sowie gute Schuhe - habe ich schon:



Bei der FAZ werde ich dann eher mehr als weniger schreiben. Was aus den Blogoffensiven vom Westen und Handelsblatt wird - keine Ahnung, ist aber auch egal. Beim Westen, weil es Müll ist, und beim Handelsblatt, well das Blog von Thomas den anderen Müll nur versteckt hat. Ich selbst werde den Teufel tun und auch nur eine Sekunde daran denken, andere Angebote anzunehmen - dazu macht die FAZ zu viel Spass, und ein Freund des freien Marktes war ich ohnehin noch nie. Falls jemand Wünsche betreffs der Buchmesse hat und mich in speziellen Ecken sehen möchte - Don Alphonso stellt die 10 besten Bondagebücher des Jahres vor, etwa, oder mich anderweitig in die Bedrouille bringen möchte - mag sich melden. Ich persönlich finde ja, dass Buchmessen mit Büchern nach 1790 öde sind, aber dann mache ich eben das Beste aus dem, was dort geboten wird. Manche Schriftsteller dort sollen sogar noch am Leben sein, und nicht jeder ist ein Ritalinzombie.

... link (23 Kommentare)   ... comment


Die unfeine unenglische Unart

war ein Titel, den ich schon lange mal einem Beitrag geben wollte - um so grösser war meine Freude, dass es diese Formulierung zumindest bei Google noch gar nicht gibt, und ich damit als ihr Schöpfer - soweit Google bekannt - gelten darf. Das jedoch ist auch etwas, nun ja, unfein, und das bei einem Beitrag, der eigentlich ganz andere Leute der Unfeinheit unter Zuhilfenahme veralteter britischer Spolien bezichtigt. In Berlin natürlich, und in der FAZ.

... link (0 Kommentare)   ... comment