: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 10. September 2009

Empfehlung heute - Ich habe ja keinen Fernseher

Aber für jene, die einen haben und auch Gebühren zahlen, könnten diese Einblicke von Kitty Koma in das Drehbuchsystem der öffentlich-rechtlichen Anstalten sehr spannend sein.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Was ich mich frage,

wenn ich nicht gerade mit einem Holzschläger im Park dem Federball hinterherhechte - ich habe das noch nie gemacht, ich muss mich noch konzentrieren -



Was ich mich also frage: Wir wissen jetzt etwas, das keine alte Sau überrascht; dass der alte Kohl nicht nur schwarze Kassen hatte, sondern auch die Macht, Gutachten über Gorleben je nach Freude und Annehmlichkeit umarbeiten und fälschen zu lassen. 1983.

Von 1994 bis 1998 war in der Bundesregierung die Ministerin für Reaktorsicherheit für Gorleben verantwortlich, und trat als massive Befürworterin in Erscheinung; ja, sie gehörte sogar zu jenen, die sich in Gorleben ein internationales Endlager vorstellen konnten. Diese Frau ist heute Bundeskanzlerin. Und was ich mich frage, ist einfach: Wenn Kohls Leute 1983 schon Gutachten fälschen liessen - warum sollten sie von 1994 bis 1998 das eigentlich nicht genauso getan haben, noch dazu, wenn sie so grosse Pläne mit Gorleben hatten?

Das sind so die Fragen, die man sich stellt. Könnte sein, dass es noch ein paar spannende Wochen bis zur Wahl werden. Wieviel spenden die Kernenergiehersteller eigentlich der Union und der FDP?

... link (26 Kommentare)   ... comment


Weitere Überlegungen zur 15er-Bande

und ihrer Unkulturrevolutionsbemühung finden sich an der Blogbar. (Manchmal braucht man im angeblich so transparenten Internet solche Texte, damit man versteht, warum der Hilfskabelträgerersatzmann vom Sixtus bei Twitter abkotzt)

... link (0 Kommentare)   ... comment