: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 25. September 2009

Produkttest nach 75 Jahren

Es ist ja nicht so, dass ich hier gerne Kaufempfehlungen abgebe - zu hoch ist die Gefahr, dass meine Vorstellungen nicht denen anderen Menschen entsprechen. Ausserdem sollten Tests kein Wischiwaschi sein, sondern die Dinge an den Rand der Zerstörung bringen. Erst dann weiss man, ob sie gut sind und den Test der Zeit bestehen.



Auf meiner Reise durch Italien hatte ich das Vergnügen, auf dem Gepäckträger einen historischen Koffer der besten Kategorie durch viele Wetterzonen und 1300 Kilometer zu fahren. Volles Risiko für Material und Mensch. Die schlechte Nachricht: Man kann meinen Koffer nicht kaufen. Die gute Nachricht: Ich habe darüber einen netten Beitrag in der FAZ geschrieben.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Schlechte Laune

Sie putzt sich, fühlt das Sommerfell verschwinden und wird erkennbar unwillig.



Ja, immer, wenn sie so in den Garten schaut, weiss man: es dauert nicht mehr lang.

... link (4 Kommentare)   ... comment