Ölfoodpr0n

Wie auch Alabasterfrüvchte haben Gemälde den grossen Vorteil, dass sie kaum zu schimmeln anfangen, nicht matschig werden und auch sonst recht gut haltbar sind. Ausserdem ist es immer gut, etwas in der Küche zu haben, das einem Gast Lust auf Essen macht.



Ausserdem finde ich ja, dass die Küche auch so eine Art Wohnraum ist, der ein wenig Aufmerksamkeit im Sinne der Gehaglichkeit verdient. Dafür hängen bei mir keine Kalender - irgendwo muss man eben Abstriche machen.

Mittwoch, 29. Juni 2011, 23:10, von donalphons | |comment

 
Hübsch! (Viel besser als das Bild von diesem Böhm.)

... link  


... comment
 
Ja, gefällt mir auch besser. Wer hat's gemalt?

... link  


... comment
 
Irgendwann endet jedes gesellige Beisammensein in der Küche. Das war schon bei meinen Eltern so (da hat Tante Ingrid in der Küche beim Abwaschen immer heimlich ihren Cognac gekippt) und das ist jetzt auch bei mir so (sans Tante).

... link  

 
Schönes Bild, wollte ich noch sagen. Stilleben in der Küche. Das hat was.

... link  


... comment
 
Aber werter Don! Sie werden uns hier doch nicht erzählen wollen, es gebe in Ihrer Küche sonst nichts, das einem Gast Lust auf Essen macht.

... link  


... comment