Ehr-, Hirn- und Baumabschneider

Irgendwie warte ich jetzt nur auf einen Rülpser eines gewissen Herrn von A., der erklärt, warum das Umsägen der Friedenseiche in Rostock-Lichtenhagen befriedigend auf die unangemessene Anspruchshaltung von linken Gutmenschen wirkt, weil auf der anderen Seite dieses deutsche Vaterland das ewige Erinnern nicht mehr aushalten kann.

Solange eine gute Nachricht: Die nicht minder farbenen Rechtskamarilla des Gossenhauses SPON hat von der Kundschaft eine Abfuhr gekriegt. Der Versuch, aus dem "ichwarunterlinkiensoeinearmeSau"-Gewinsel von Jan Fleischhauer auf diesem Portal auch noch ein Buch zu machen (Zielgruppe: JU-Hackfressen, die das ihren Freundinnen schenken, damit die glauben, man könnte als Lachnummer wie sie cool, geistreich und der letzte persönlichkeitsgestörte Cretin gleichzeitig sein), ist ziemlich mies gelaufen. Nix Bestseller. Man müsste denen mal erklären, dass Menschen sich durchaus darüber aufregen können, wenn eine Toilette verunreinigt ist - aber deshalb kaufen sie noch lang keine Fäkalien.

Aber für eine Moderatorentätigkeit für Bankster wird es schon noch reichen, nehme ich an.

Mittwoch, 29. August 2012, 15:23, von donalphons | |comment

 
beruhigend zu sehen, dass der pöbel noch nicht völlig verdummt ist. (und das geld lieber in bier und kippen investiert als in papier, das aufgrund scharfer kannten noch nichtmal zum hinternabwischen taugt)

... link  


... comment
 
Naja, Rechts-Kamarilla... der Fleischhauer nimmt innerhalb der Spiegel/Spon-Mannschaft eine ähnlich einsame Rolle ein wie der Matussek:

Die des Maskottchens.

... link  

 
Ins gesamte Umfeld in Sachen Intelligenz passt er ganz gut da rein. "Hat die Lücke gefüllt, die Broder hinterlassen hat."

... link  


... comment
 
Es entbehrt ja nicht einer gewissen Ironie, dass die Kretins zum Zwecke ihres Widerstands ausgerechnet eine deutsche Eiche umlegen mussten, diesen Inbegriff deutscher Standhaftigkeit.
Bonifatius demonstrierte damit ja noch die Machtlosigkeit des germanischen Donnergottes, der offenbar in diesem Baum hockte. Aber das ist auch schon länger her.

... link  

 
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ungebildete, geschichtsvergessene Kretins, die nicht einmal ansatzweise begreifen, was sie tun oder wovon sie reden.

Und mit ein Grund, warum der rechte Rand in Deutschland trotz einigem Zustimmungspotentials nie aus der Schmuddelecke kommen wird. Zu viele Dumpfbacken und zu wenig Leute, die für Politik schlau genug sind. Und die wenigen, die Politik machen können, landen irgendwann bei CDU und CSU, weil man da wenigstens noch Karriere machen kann, anstatt noch in 40 Jahren in irgendwelchen Turnhallen in der Provinz zu sitzen und vom großdeutschen Vaterland zu schwadronieren.

... link  

 
Die "standhafte" Eiche war wohl noch ein sehr dünnes Gewächs, wie ich auf einem Foto sah.
Außerdem ist noch nicht klar, ob das Abholzen nicht sogar die waren, die in einer "deutschen Eiche" ein rechtes Symbol sahen ("Inbegriff deutscher Standhaftigkeit"). Oder, dritte Möglichkeit: irgendwelche hirnleere Rowdies.

... link  

 
Die neue Provinzturnhallen heissen SPON und Springer und wer sonst noch braune Streifen mag.

... link  

 
Ach, SPON und Springer würde ich nicht als "braun" bezeichnen. Nur als im Herzen zu tiefst geldgierig und skrupellos, bar jeglichen Anstandes und wie auch immer gearteter Moral.

... link  

 
Man hält sich heute einen Rechtsausleger, für die Klicks.

... link  

 
@ jeeves: Genau das habe ich mich auch gefragt, ob das nicht irgendwelche Antifas waren. Inzwischen gibt es Meldungen, dass genau das der Fall sei.

Wie auch immer, es waren Arschlöcher. Was kann denn der arme Baum dafür?

... link  

 
"Arbeitsgruppe antifaschistischer Fuchsschwanz".
Ist denn hier jeder ein Komiker? Die sollen sich lieber ein Suppenhuhn in die Mumu stecken.

... link  

 
Diese Baumfäller haben bestimmt gar keine Mumus, sondern allenfalls Schwänze. Aber nicht wirklich Eier in der Hose.

... link  


... comment
 
Friedenseichen brauchts m.E. keine; bissi mehr Hirn dagegen schon, vor allem bei der schmierenden Zunft. Aber wir wiederholen uns...

... link  


... comment
 
... Danke....

... link  


... comment