: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Samstag, 31. August 2013

Transalp 2013/1

Es war ein perfekter Tag, und es hat fast gar nicht weh getan.nur nach den 100 Kilometern noh einmal auf den Sattel, das war ein weniug fordernd. Aber sont:







Es gab en erstes Frühstück und ein zweites Spätfrühstück und warme, nicht zu heisse Luft, und wäre da nicht schon nach den ersten 10 Kilometern der erste Platten gewesen, und diese Miesbacherin im schwarzen BMW-Cabrio, die plötzlich ohne zu Blinken abbog, wäre es vielleicht zu schön gewesen.







Der Achenpass ist ja eher niedrig, aber insgesant kommen schon auch durch die kleinen, giftigen Zwischenandtiege einige Höhenmeter zusammen. Aber die Stimmung ist gut, die Luft ist perfekt und ausserdem ist das meiste vollkommen autofrei - und wenn es das nicht ist wie beim Weg vom Achenpass ins Inntal, war ich schnell genug, dass mich nieand überholte.







Morgen wird das leider etwas anders, aber heute wird dann in Hall in Tirol erst mal gefeiert; Dass es so gut lief, dass wir so weit sind, dass das Essen in der Geisterburg vorzüglich ist und dann muss der Körper auch noch viel aufnehmen. denn morgen kommt die Ellbogenstrecke und der Brenner.







Aber wir sind so weit gekommen, jetzt gibt es kein zurück und ob es wirklich schwer ist: Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden. Und den fahren wir.

... link (10 Kommentare)   ... comment