: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 17. September 2013

Vormästen

Grosse Berge werfen ihre Schatten voraus, kleinere türmen sich in der Küche und es ist doch so: Wer den grossen Berg vor sich hat, der sollte den kleinen Berg in sich tragen. Und wenn die Zwetschgen entsteint sind, wissen die anderen Steine schon, dass man sich mit einem wie mir besser nicht anlegt.



Ich darf das. Ich brauche das. Ich habe Grosses vor mir und wie Serner schon dichtete:

Ein echter Kerl vermag zu wagen,
zu fallen und zu stehn,
doch sorge stets für einen vollen Magen,
willst Du zu einer Dame gehn.

Ich muss unbedingt mal etwas über den Fitnesswahn in unserer Gesellschaft schreiben, aber erst. wenn ich ihm gefröhnt habe, dann ist es nämluch auch noch doppel, achwas dreifachmoralisch wie die Lagen auf dem Teller.

... link (0 Kommentare)   ... comment