: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 12. September 2013

Drunter und Drüber

Ach, war Meran schön.

Nach Meran gab es einen Katapultstart in den Alltag, wobei es leider so ist, dass mein Alltag vermutlich keiner ist, den andere haben. Oder immer haben möchten. Es ist furctbar viel los und ich schreibe das hier in den Minuten, die mir bleiben, bevor ich zum nächsten Brandherd aufbreche.

Zündeln tun aber auch andere, und deshalb habe ich mir gerade die Konfliktstrategie mit Sockenpuppen vorgenommen, die der Spiegel durch einen gewissen Herrn Schnibben fahren lässt, um seine Zeitungsapp zu bewerben. Das sind so Themen, die sucht man nicht, die werden einem aus Hamburg aufgedrängt, mit einem "Lieber" davor. Kein Mensch, der mir nicht vorgestellt wurde, nennt mich ungestraft "Lieber".

Ach Meran! Das war so schön! Keiner von Spiegel Online ist dort. Allerdings auch keine wirklich passende Partie.

... link (6 Kommentare)   ... comment