Schnell schnell nach Hamburg!

Und danach nach Rom, von hier aus in der FAZ.

Später an der Blogbar: Ein Gruswort nach Berlin. Ich eile! Ich fliege!

Mittwoch, 1. April 2009, 10:37, von donalphons | |comment

 
Hier in Hamburg ist übrigens heute strahlender Sonnenschein. Von wegen Grau und Regen ;)

... link  

 
Kann ich bestätigen, kein Aprilscherz.

... link  

 
Ja, heute morgen war es noch diesig aber jetzt knallt die Sonne. Für die nächsten Monate haben wir hier in Hamburg länger Tageslicht als am Tegernsee. Wenn auch keine echten Mittsommernächte...

... link  

 
Ha! Mein Flug hatte wegen Bodennebel in Hamburg eine Stunde Verspätung.

... link  


... comment
 
Sag ich doch - heute kein Regen in HH. Ich habs versprochen.

... link  

 
OKOK, Du hattest Recht. Kein Regen. Aber (ich sag jetzt nichts)

... link  


... comment
 
Das Grusswort scheint online:

http://blogbar.de/archiv/2009/04/01/die-shifttaste-hilft-nicht-bei-alten-mannern/

... link  

 
Richtig. Es war vordatiert, als es erschien, sass ich im Flugzeug und wartete auf den Start.

... link  


... comment