Hört auf zu heulen!

Wirklich dicke Finanzkrisen und Katastrophen gibt es nicht in Frankfurt oder an der Wallstreet, sondern in Siena.

Edit: Und wegen der diversen Nachfragen -



in Rom hat man vom Erdbeben nichts gemerkt. Don't believe the hype. Aber danke der Nachfrage.

Montag, 6. April 2009, 13:26, von donalphons | |comment

 
"Don't believe the hype"? Die FAZ schreibt gerade von einer aktuellen Opferzahl von 179, 1500 Verletzten und Zehntausenden von Obdachlosen. Zwar 100 km nördlich von Rom und damit dort vielleicht nicht spürbar, aber: "hype"?

... link  

 
Der Hype war die Behauptung, in Rom hätten die Wände gewackelt, und der Hype war, dass sich meine Mutter schon Sorgen machte. Ich kann nur für mein Erleben in Rom sprechen, aber das, was da alles erzählt wurde, klang für mich ziemlich nach "jeder sagt das also sage ich das auch". Ich tendiere eher dazu, den Petersdom im Vatikan zu lassen.

... link  


... comment