Statusmeldung

Auto und Team ganz und gesund und nur ein wenig übernächtig in Frankfurt angekommen. Erst die Torte, dann das Bloggen.

Donnerstag, 30. April 2009, 16:40, von donalphons | |comment

 
Glückwunsch!
Ich kann mich noch an meine erste Fahrt mit meinem ersten Klassiker erinnern. Da ist mir 1 Tag nach der Wiederzulassung mit Baurat und allem drum und dran (hauptsächlich erhöhten Gebühren beim TÜV) mitten auf der Lombardsbrücke in Hamburg der Kühler geplatzt.

... link  

 
Bei uns ist in Dover das vordere Kennzeichen an einer Seite abgefallen und hat wie ein gebrochener Auspuff geschleift.

Und in Belgienhat sich der Riemen für die Lichtmaschine verabschiedet, weshalb sich meine ADACplus-Mitgliedschaft schon am 2. Tag gelohnt hat.

Es war aufregend und dumm und man ist nur einmal mittelalt. Aber ich habe tolle Bilder, die belegen, dass es grosse Klasse war.

... link  

 
Aus eigener Erfahrung weiß ich zu berichten, dass man in solchen Fällen und auch nach längeren Touren erst aufatmen sollte, wenn man die _eigene_ Garage erreicht hat.

... link  

 
"Es war aufregend und dumm"

das sind die angenehmen Formen von Dummheit. Es lohnt sich sie zu pflegen.

... link  

 
hockeystick, ich vertraue da voll und ganz meinem Bauch. Und der sagt: Alles prima.
.
lapidarium, genau. Man hat später etwas zu erzählen.

... link  


... comment
 
Fein gemacht.

... link  

 
ich freu mich auf die Fotos und bin jetzt schon ein bisserl neidisch - allerdings wäre es bei mir NIE ein englisches Auto geworden !

... link  

 
Es gibt solche Engländer und solche. Man muss sich die richtigen Briten raussuchen. Kein Mini, kein Jaguar, kein Auto nach 1965.

... link  

 
Man muss nur den richtigen sticker anbringen: "All the parts dropping off this car are of the finest British manufacture"

... link  

 
"Save the earth. Drive a green car."

... link  


... comment