Neustart

Jetzt gilt es!

Freitag, 9. April 2010, 12:14, von donalphons | |comment

 
Drücke die Daumen!

... link  

 
Danke. Und wenn es nicht klappt, habe ich wenigstens eine Geschichte zu erzählen.

... link  

 
Ich könnte mich bei Mögeldorf auf die Autobahnbrücke stellen und warten ;-)

... link  

 
Autobahn? Die dem Wagen angemessene Route führt mindestens durch das Altmühltal, zumal bei diesem Wetter.

... link  

 
Ja, schon. Aber auch durch den Spessart?

... link  

 
Für den hatte ich schon gestern eine Prognose gewagt.

... link  

 
Als es auf meiner Autobahnbrücke kalt und dunkel wurde, bin ich dann heimgegangen...

... link  

 
genau ! mach mal platz da für die steinewerfer, denn die wollen auch mal in ruhe aufs autobahnbrückchen.

... link  


... comment
 
Viel Erfolg!
Ich freu mich auf die nächsten Geschichten. Seien sie fahrender oder stehender Art!

... link  

 
"flying turtle"
Die 'fliegende Schildkröte' lässt mich in diesem Zusammenhang in heftiges Lachen ausbrechen :)

@Don In dem Sinne: Einen guten Flug!

... link  

 
Das klappt - ganz sicher.

... link  

 
Wenn- die Lichtmaschine lädt.

... link  


... comment
 
...Stille...

... link  

 
Ich weiß was! Ich weiß was!

... link  

 
...dann gimme de news baby ! mensch, ich fieber doch mit seit ich die Schweissperlen auf seiner Stirn gesehen hab :-)

... link  

 
10 km.
:)

... link  

 
Offenbach ??

... link  

 
ffm †.

... link  

 
...und genau jetzt fällt´s mir wieder ein, warum ich mir nach all den Jahren ein anderes Hobby gesucht habe, ich hatts doch schon fast wieder verdrängt...Gänsehaut...

... link  

 
ADAC? (hoffentlich lesen die hier nicht mit)

... link  

 
Da der Wagen so oft Hilfe braucht; sollte er nicht eher "Griechenland" genannt werden?


;->

... link  

 
Ziemlich genau 25 Kilometer. Also die halbe Strecke nach Bayern!

... link  

 
Und es war alles ganz prima, bis auf mickrige Überlaufventil im Kühlwasserverschluss. Kleines Ding, grosse Wirkung.

... link  


... comment
 
Wenigstens kann die Elektronik nicht kaputtgehen !

... link  


... comment
 
Wer sagt da noch, das Leben habe keine Abenteuer mehr zu bieten!

... link  


... comment
 
omg, Fr.Diener, blinzelt da etwa klammheimliche Schadenfreude aus den Augenwinkeln ??

Sie sollten besser mit dem Werkstattwagen in gebührendem Abstand hinterherfahren (und ein reißfestes Abschleppseil zur Hand haben...)

btw:
"10 km" - dann könnte man das "Geschoss" ja noch nach Dreieich schleppen und einem Fachmann anvertrauen...
(die Adresse hab ich schon im vergangenen Jahr gepostet)

... link  

 
Das Auto taugt nichts (mehr).

... link  

 
betablogg, niemals. Nach den schmeichelnden Worten im FAZ-Blog über diese meine Stadt und ihre Bewohner doch nicht. Kein bißchen.

... link  

 
Andererseits: viel kann ja jetzt nicht mehr kaputtgehen. Es müsste doch jetzt fast alles erneuert sein.

... link  

 
Komisch... Nebelwarnung auf der BAB bei Aschaffenburg... um die Jahreszeit..?
:)

... link  

 
Aschaffenburg? So weit? Das ist ja praktisch schon Bayern.

... link  

 
Chapeau, Frau Diener! Ein klares Wort. Alles was recht ist, aber des hat FFM ned verdient - werklisch ned.
Tegernsee hin, Comer See her...

Und ausserdem gibts immer noch den Friedrich Stoltze:
"Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!"

... link  

 
Jetzt hab ich auch verstanden, warum diese Warnblinker unbedingt eingebaut werden mussten...

... link  

 
Manchmal denkt sich der Gesetzgeber auch was dabei, wenn er Bestimmungen rausgibt.

... link  


... comment
 
warum muss ich nur an Fendrichs "Zweierbeziehung" denken? ;-)

... link  


... comment
 
Habe ich das falsch verstanden, oder wird hier tatsächlich über 10 Km in 7 Stunden gesprochen?

... link  

 
Es waren sicher sehr stilvolle 10 Kilometer.

... link  

 
Ich finde, das positive Denken kommt hier zu kurz. 10 km sind gegenüber 2 km eine Steigerung um 500 %. So!

... link  

 
Eben. Und das durch das Kurzzeitkennzeichen vorgegebene Startfenster schließt sich auch erst nach 5 Tagen.

Bleibt also noch morgen.

... link  

 
Ich hoffe doch, wir bekommen einen Bericht von dem Abenteuer, ich meine eine Zusammenfassung der Ereignisse? Mit Fotos?

... link  

 
Aber ja doch!

... link  

 
geschwindigkeit ist in diesem fall doch ne beschissene metrik. reden wir lieber über gesamtenergieumsatz.

... link  

 
Allein schon für diese Geschichte hat sich die "Erfindung" des Internets gelohnt ....

... link  

 
Jetzt muss man nur noch irgendwie die ganzen Netzfaschisten und Gedankengulagschweine rauskratzen, die sich hier so rumtreiben.

... link  


... comment