Die Reize Italiens

kulinarischer Art verlieren schnell an Ausstrahlung, wenn sie von einer gewissen Sorte Italiener (fast immer Männer) gefressen werden - schlagartig kommt man sich vor wie in Berlin, und möchte dem Plebs in das geöffnete Maul treten. Es gibt wenig, wo mich Gewaltfantasien so überkommen, wie bei der Ansicht dieser Obszönitäten. Wer so frisst, lebt auch so. Nur - wozu eigentlich?

Sonntag, 9. Mai 2010, 06:08, von donalphons | |comment

 
Vier Beine gut - zwei Beine schlecht
Die zitierten Paarhufer würden auch nicht darüber nachdenken warum sie fressen - sie tun einfach....

... link  


... comment
 
...warum setzt sich eigentlich ein einigermaßen intelligenter Mensch freiwillig solchen Zumutungen aus ? Man könnte es doch vermeiden, wenn man denn wollte...

... link  

 
Einmal war ich einem sehr guten Restaurant in Mantua, da kam so ein Tellertiefflieger offenen Maules später daher. Ich konnte nicht einfach gehen, leider.

... link  


... comment