Im Detail

Es sind zwar nur Autos, aber manchmal bin ich froh, alte Bekannte wiederzusehen. Wie etwa diesen Maserati Birdcage.



Vor zwei Jahren hatte ich den schon mal vor der Kamera. Zuerst in Modena so, wie er ist. Und dann nochmal in Brescia. Dort war die rechte Frontpartie übelst eingedrückt. Kein schöner Anblick im Regen, keine schöne Sache für diesen Typ. Aber jetzt ist er wieder dabei gewesen. Und ich hoffe, er kam an - auch wenn ich ihn in Siena nicht mehr gesehen habe.

Weiter mit Details:





























Und morgen mehr davon.

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:02, von donalphons | |comment

 
Das Behältnis für die Zündkerzen im 5. Bild ist grandios.

Im nächsten Jahr werde ich mir das in echt ansehen. Die Bilder machen einfach zu viel Appetit auf die Motorengeräusche und den Geruch.

... link  

 
Nur zu, nur zu. Das ist im Innenraum eines Bugatti. Und derweil kommen hier sicher noch ein paar andere Bilder.

... link  

 
Aber was ist das da neben den Zündkerzen? Ein LC-Display?

... link  

 
Das ist ein nur früher mobiler Twitter-Client.

... link  

 
Das ist ein elektronischer Fahrtenmesser.

... link  

 
Doch kein Fluxkompensator oder sowas.

... link  

 
Ah! Da werden die edlen Herren doch nicht ähm abkürzen ...

... link  

 
Fürs gemeine Volk...
.
Hier kürzt garantiert keiner ab. Und "Schätzchen" mit Altersfleckenhänden stehen hier garantiert nur in den VIP-Zelten. Kann ich jedem der sich die MM oder Goodwood nicht leisten will oder kann, nur empfehlen.

http://www.avd.de/ogpracing/index.shtml

Und man hat die Autos ständig um sich, Runde um Runde oder eben im Fahrerlager.

P.S. Das wäre doch ideal für einen Ex-Werkststfahrer, statt immerwährenden langweiligem Opel-Hunting auf Passstraßen, mit einem Sunbeam den Ring mal unter 10 Minuten zu schaffen...

... link  


... comment