Schwere Entscheidung

Ich bin mir noch nicht ganz klar, welches Sozialkonstrukt ich zuerst verbieten lassen würde: Facebook, weil es modern, fies und verblödend ist (Farmville etc.) - oder die Schweiz.



OK, Facebook, die haben die hässlichere Optik. Ausserdem bin ich die nächsten Tage hier beruflich unterwegs, und es wäre doch dumm, den Steuerhinterziehern, auf deren Spuren ich mein Geld verdiene, das Land wegzunehmen, das sie für ihre niedere Existenz brauchen.

Montag, 24. Mai 2010, 01:27, von donalphons | |comment

 
Eindeutig Facebook. Und die anderen VZs und wie sie alle heißen gleich mit, bitte.

... link  

 
Die anderen Kommerz-VZs sind eh bald weg vom Fenster, da muss man nicht nachhelfen :)

... link  

 
Na, wenn solche in den Cachetismus getippte Erklärungen mal nicht irgendwann im Ministerium für Liebe bedauert werden... ;)

... link  


... comment
 
http://www.youtube.com/watch?v=LDplfsZxrbg

... link  


... comment
 
Wahrscheinlich sind Sie bemerkenswerterweise (und erstmals) bei beiden Erwägungen auf einer Linie mit Muammar al-Gaddafi …

... link  

 
"den steuerhinterziehern, auf deren spuren ich mein geld verdiene" - merci für diese einsicht.

... link  

 
Auf wessen Spuren verdienen Sie Ihr Geld?

... link  

 
Bestimmt nicht auf den Spuren von sylter123, da ist ja keins.

... link  

 
Wie wahr, wie wahr. Und dann gibt es da noch Leute, die hinterlassen noch nicht einmal Spuren.

... link  


... comment