Punktgenau

zur Irlandkrise ein Gesellschaftskrisenartikel in der FAZ. Denn schliesslich sind wir schon die letzte Verteidigungslinie vor dem Nichts.

Montag, 22. November 2010, 00:35, von donalphons | |comment

 
lieber don, obiger link scheint mir selbstreferenziell (und nicht zur FAZ verlinkend).

... link  

 
Vermutlich war dieser Artikel gemeint...

... link  

 
Ups - danke für den Hinweis! Jetzt geht es.

... link  


... comment
 
...wenn vor uns nichts und hinter uns das Nichts ist, dann könnte man das doch als Zeichen vollkommener Autonomie und absoluter Souveränität werten - oder ?

Nach dem Motto: Yes, WE can...

(Man könnte es selbstverständlich auch gut-bayerisch formulieren: Wer koa, der koa...und mir kenna)

... link  

 
Sehr guter Artikel. Danke für die Bauchschmerzen.


Noch ein Link zu einem Interview mit Franz Hörmann

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33666/1.html

... link  


... comment