Tage der Blogunpässlichkeit 1

Erheiternd die Vorstellung, wie Stalkerabschaum Yast2000 und andere Hasser ständig neu laden und nichts Neues finden. Müssen sie sich halt einen neuen Lebensinhalt suchen: Mit der Eisenkuchengabel in die Steckdose langen zum Beispiel. Ich dagegen habe bessere Optionen zum Versenken der Gabel, diesen Käsekuchen nämlich:



Und zwar mit Frischkäse, also wirklich frischem Frischkäse von exakt den Kühen vor meiner Terrasse, weil die Bäckerei wiederum die ganz kurzen Verwandtschaftswege geht. Es schmeckt nach 120% Fett im Trockengewicht. Und sehr nach Kuhmilch.



Erfreulicherweise kann ich dennoch den Lenker am Lemond um 5 Millimeter nach unten schrauben, und 1 Zentimeter mehr wäre auch möglich gewesen (kein Wunder nach 10 Kilo Gewichtsverlust seit dem Winter). Normalerweise sagt man ja, dass der Lenker einem im Alter den Weg in den Himmel weise, weil er immer weiter nach Oben, zum Jenseits hin verstellt wird. Hoffen wir mal, dass die Vertiefung nur etwas mit dem regenerierten Körper und der Sportlichkeit, und nichts mit der Hölle zu tun hat.



Dann damit ganz sportlich die Nägel kaufen fahren. Klingt banal. weil der Laden gerade mal einen Kilometer entfernt ist - aber er liegt auf dem anderen Hochufer des Mangfalltales. Sprich, es geht 60 Meter hinunter, hinauf, hinunter, hinauf, mit bis zu soliden 16% - danach fühlen sich nicht nur die Bilder genagelt.



Aber ich wollte ja in die Berge. Hic Alpes, hic japso.

Samstag, 4. August 2012, 01:13, von donalphons | |comment

 
Käsekuchen
Vielen Dank, jetzt habe ich Hunger.

Die "fürdenHeiratsmarkthergerichtete" schaut aber doch ziemlich zerknirscht.

... link  

 
Nein, nur züchtig, würde ich sagen. Ist nichts mehr im Tortenschrank? Gern geschehen!

... link  

 
Züchtig? Mh, das sieht vermutlich jeder anders.

Nein, leider alles geplündert.

... link  

 
Für solche schlimmen Augenblicke oder als Tortennachspeise habe ich Gläser mit Marmelade daheim.

... link  

 
marmelade ist aber ein ganz schlechter ersatz, würde ich mal sagen. tiramisu! (macht glücklich vorm schlafengehen.)

10 kilo weniger, bravo. jetzt nicht mehr so viel torte, lieber noch mehr aufstieg... die für den heiratsmarkthergerichtete hat auch eine schmale taille, vermutlich aus gründen. (f* den rest - auf den schaut ja nie einer.)

... link  

 
Ich habe andere Pläne, und die heissen

- mit dem Rennrad an den Tegernsee

- in zwei Tagen nach Meran radeln

- Dem Unabwendbaren ein wenig Abwendung zuzumuten

Das ist jetzt alles nicht sportextremistisch gemeint, ich bin Genussbewegler. Aber ich will wie beim Berg einfach wissen, dass es geht. Wenn ich es weiss, ist es gut. Alles andere ist, wie es ist, wer Hungerhaken will, wird sich sowieso anderweitig verlustieren.

... link  

 
Es ist noch Kirschenmichel da (mit vielleicht den letzen Süßkirschen der Saison)

... link  


... comment
 
Hach,
also wenn Sie des Herrn jemals überdrüssig sind, für den würde ich schon noch Platz finden ...

... link  


... comment
 
Wert
Für diesen Käsekuchen würde auch ich mal locker bis zu 30 Kilometer weit fahren, allerdings nur mit dem Auto...

Offensichtlich 1A-Qualität!

... link  


... comment