Mit Blut geschrieben

Zum Glück ist mein Mauspad auch rot. Dass Radfahren ein paar Tage nicht gehen würde, weil man mit den Fingerspitzen allein den Lenker nicht halten kann, war klar, aber das Problem beim Schreiben ist mir erst während der 24 Stunden klargeworden, die ich für diesen Beitrag über meine Reise zu den Pestsäulen im Oberland benötigt habe.

Trotzdem ist er lang, bildreich und in der FAZ.

Freitag, 17. August 2012, 12:01, von donalphons | |comment

 
Gute Besserung !

... link  


... comment
 
lang, bildreich und sehr dezent
Der Artikel in der FAZ spricht von den Übeltäterinnen wie es von einem Don A de P halt erwartet wird.
Überhaupt können Sie sich viel feiner ausdrücken, als Sie dies, mit frisch erlittenem Schmerz, hier getan haben.
Ein SdG-Zitat, daß ich mir gemerkt habe:
"wie sie andere Menschen als mit Blauschimmel bemalten Emmentaler erscheinen lässt" das war vernichtende Kritik, perfekt umgesetzt

... link  


... comment