3. Gebot.

Du sollst am Tag des Herrn, wenn es glühend heiss ist und jeder, der es sich leisten kann, beim Baden oder auf Reisen ist, nicht teure Gegenstände wie Schäferidylle des 18. Jahrhunderts bei Ebay versteigern.



Denn es gibt dann nicht so viele Leute, die daheim liegen und wegen der Wunden nicht ins Wasser können, und obendrein so etwas suchen, und am Ende bekommst Du für die wüste Vögelei 40% vom Limit der letzten Versteigerung - und die war vor 40 Jahren.

Ausserdem sollst Du es bei der Recherche zwischen dem Vor- und Nachnamen, die hinten drauf stehen, mit einem van der etc. zu probieren. Dann wird einiges leichter. Wie für den Käufer.

Montag, 20. August 2012, 00:48, von donalphons | |comment

 
Das Dekolleté entschaedigt fuer jeden Sonnenstrahl. nT

... link  

 
Sagen wir mal so: Ich kam gerade rechtzeitig heim.

... link  


... comment
 
Hübsch, erinnert mich an Fragonard. Ich hab' neulich auch ein neues Gebot gelernt: Wenn ein Bild Liebe auf den ersten Blick ist, sollst Du nicht zögern, sondern bis an die Grenze des Machbaren gehen, sonst kommt irgendein blöder Heini daher und schnappt es Dir vor der Nase weg, auf dass Du es noch wochenlang später lebendig vor Deinem inneren Auge haben wirst und Dir wünschst, gelenkiger zu sein, um Dir mal kräftig ins Hinterteil beißen zu können.

... link  

 
Gut, das hier war trotzdem so teuer, dass ich mich ansonsten heute in Bescheidenheit geübt habe. Obwohl da noch mehr gekommen wäre. Aber man kann nicht alles kaufen. So etwas suchte ich schon lang, aber es hat nie auch nur annähernd gereicht.

Aber auch mit dem Verzeiehn muss man umgehen lernen: Bekommt man eines nicht, kriegt man ein anderes.

... link  

 
Und sähen wir ihre Augen,
hätten wie keine mehr für das übrige?

... link  

 
Dann lieber eine Augenbinde...

... link  

 
Der Unterarm auf dem Knie, auch nach mehrmaligem Ansehen seit heute früh und abwarten was Berufenere mit mehr Kennerblick eventuell dazu meinen...,
...aber der will und will mir nicht so recht gefallen. Oder liegt's nur am kleinen Foto?

... link  

 
lieber Jeeves, sie haben nicht ganz unrecht, denn er müsste ausgekugelt sein, wenn so etwas gar ginge.

lieber Johannes, so einer sind sie also.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch!
...wo kommt die Dame denn unter? Gab es da nicht so ein (kleines) Platzproblem?

... link  

 
Danke! Dieses Idyll geht an den idyllischen Tegernsee.

... link  


... comment