Ankündigung

Zum Weinfest werde ich vermutlich doch noch hier sein:



Einfach so, für eine Woche. Allerdings mit dem Auto, und nicht mit dem Rad.

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 01:19, von donalphons | |comment

 
Meran! Auch ohne Rad immer sehenswert.

... link  

 
Oh, wie wundervoll sieht das doch aus! Irgendwie immer noch nach Sommer.
Wünsche Ihnen eine schöne Zeit und lassen Sie uns bitte an den Weinverkostungen teilhaben.

... link  


... comment
 
Das Traubenfest in Meran, ich beneide Sie aufrichtig!

... link  


... comment
 
Ich habe mir eben das Wetter für Meran mal angesehen. Deutlich einstelliger bEreich bei den Temperaturen. Und naß ist es auch noch. Ich hoffe, das bessert sich bis zur Anreise. Allerdings vertreibt das schlechte Wetter möglicherweise die vor Törggelen torkelnden Touristen.

... link  


... comment