: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Niedergelegt

Schön hier.



Aber dennoch ist es Zeit für einen Standortwechsel.Weniger Berge, mehr Wasser.



Ich habe in den letzten Monaten so einiges über mich selbst gelernt, über Belastungsgrenzen und Zwänge wie dem, dass eine Krankheit jetzt einfach nicht geht. Jetzt geht sie, und prompt geht es los mit Bronchitis. Ausgerechnet hier, bei 25 Grad. Grund, wie meistens: Klimaanlage. Mit der Barchetta wäre das nicht passiert, aber der Wagen der Reisebegleitung hat natürlich alle Schikanen, wie eben auch so einen Krankmacher.









Wenigstens passiert mir das hier.

... link (18 Kommentare)   ... comment


Der Strepp von der CSU

war vemutlich auch gerade auf dem Weg zum Emir, da kann sowas mit den Medien schon mal passieren.

... link (15 Kommentare)   ... comment