: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 19. Oktober 2012

Meide nicht die ird'schen Schätze

wo sie liegen, nimm sie mit.
Hat die Welt doch nur Gesetze
dass man sie mit Füssen tritt.

(Frank Wedekind)
























... link (7 Kommentare)   ... comment


Der M. gewidmet,

die das auch umtreibt, und dem S., der mich bei totaler Ideenlosigkeit auf das Thema hinwies:

All die schlaffen Insnetzguckies geben keine guten Männer für den Hausgebrauch ab.

In der FAZ. Nebenbei, ich kann Rohre verlegen, Fahrräder reparieren und Möbel restaurieren.

... link (10 Kommentare)   ... comment


Standfest

Meine innere Überzeugung, nicht nach dem Biedermeier als Käufer von Weibspersonen aufzutreten, und hier besonders das späte 19. Jahrhundert zu ignorieren, hat sich als sehr standfest erwiesen. Bis mir jemand Schultern und Brüste vor die Augen gehalten hat.



Arbeite gerade an einer Ausnahmeregelung für besondere Ferkeleien und ausserdem ist es das Gemälde, von dem ich denke, dass es perfekt, gar zu perfekt als Buchumschlag herhalten kann, namentlich für jenes Buch, für das ich nach Meran fahre.

... link (48 Kommentare)   ... comment