: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Montag, 22. Oktober 2012

Nebel? Graue Suppe?

Da hilft in dieser Jahreszeit nur eines: Alk. Und zwar viel davon. Und in der FAZ schenke ich dazu ein.

... link (27 Kommentare)   ... comment


Der kleine Rutsch nach Süden

Wie fast immer, zwischen Quirin und Tegernsee die Frage: Warum mache ich das? Warum bleibe ich nicht einfach da? Andere, die im Nebel daheim sind, würden viel darum geben, und ich fahre weg. Einfach so.



Allerdings war ich auch schon zu lang nicht mehr in Meran. Und der Winter naht, die Pässe könnten schwer befahrbar sein, wer jetzt keine Borräte mehr holt, schaut in ein paar Wochen schon mit dem Ofenrohr ins Gebirge.



Und zu meiner Ehrenrettung muss man auch sagen, dass diese erweiterte Einkaufsfahrt auch etwas hübscher war, als beispielsweise mit dem Auto zu einem Supermarkt. Es ist halt so, wie ich mir das Auffüllen der Schränke vorstelle.



Ein Roadster vorn dran, blauer Himmel, Berge, Kurven, viele viele Kurven, Pässe, und am Ende Steinpilzrisotto, weil gerade Zeit ist. Das ist mein Einkaufszentrum vor der Stadt.
























... link (11 Kommentare)   ... comment