In einer reichen Stadt

Am Stadtpark



Treffpunkt des Viertels



Frühstück



Kleine Pause am noblen Neubau



Nachschub für Besserverdienende



Echter Wein in einer anderen reichen Stadt



Von hier an nur noch südwärts. Die Barchetta hat übrigens 200.000 Kilometer überschritten.

Montag, 15. Oktober 2012, 01:36, von donalphons | |comment

 
glückwunsch zum autogeburtstag.

erst kürzlich sah ich einen 190er mit 390.000 km auf dem tacho.

das knacken sie auch noch.

... link  

 
Ich und meine Barchetta, mir schteam zsam.

... link  

 
nun, hoffentlich nicht so bald.

... link  

 
Im übernächsten Jahrhundert kann man mal nachschauen, wie es ausgegangen ist.

... link  

 
vor allen dingen nicht gegen einen ihrer meistgehassten opel verlieren.
im übrigen sind zahlreiche pässe bereits gesperrt - oder zumindest verschneit.

gegen lebensende, so habe ich mir sagen lassen müssen, sei ab und an ein kleines schräubchen locker. oder mal ein rad ab. aber so lange der ölfilter nicht tropft oder der vergaser übelriechende aerosole von sich gibt...

... link  


... comment
 
Glückwunsch an Töff und Besitzer
Feiern Sie ihr kleines Boot. Aber Südwärts? Die nächsten Tage soll es in Oberitalien richtig regnen und in Oberbayern fön haben.

... link  

 
Ab Sonntag hoffe ich auf schönes Wetter in Meran.

... link  

 
Für Samstag/Sonntag sind schon mal 21 Grad vorausgesagt.

... link  


... comment
 
Auch von mir Glückwünsche an die Barchetta und ihren Beweger. 200.000 sind - auch mit ATM - sicher beachtenswert bei einem Auto, das leider selten so gepflegt wird, wie es durchaus wünschenswert wäre. Schon jetzt sind sie ja selten geworden. Hier am Neckar sehe ich kaum welche, obwohl die Roadsterdichte sehr hoch ist. Dem bayrischen Pedant fehlen noch 3.000 km...

... link  

 
Es kriegt jetzt dann erst mal eine Rundumkur. Ich bin sehr zuversichtlich.

... link  

 
Im Prinzip halten Fahrzeuge bei richtiger Behandlung ad infinitum.
Eins meiner Motorräder ist jetzt 70 Jahre alt und läuft wie eine 1

... link  


... comment
 
Oh, hätte jetzt gedacht, die Barke wäre schon wesentlich früher aus der 125-000-Meilen-Zone rausgesegelt als das Darkmobil (das jetzt bei 204.000 km steht).

Beim Ölwechsel neulich festgestellt, dass per annum doch immer noch über 10 TKM zusammenkommen.

... link  

 
...s'isch ja wirklich a arg klois Auto-le...
des Fiat-le...

... link  


... comment
 
Dusel gehabt...
dass da, wo Sie geparkt hatten, in der Günderrodestzraße, inmitten der Mainhatten West-Bronx und am Rand des gefürchteten Kameruns, Abends noch die Räder am Auto waren. Habe keine 100 Meter von Ihrem Parkplatz etfernt, um die Ecke, 32 Jahre meines Lebens gewohnt.

.

... link  


... comment
 
Glückwunsch
Auch von mir; Glückwunsch an die Barchetta. Hätte ja auch einen schlechteren Besitzer bekommen können.
Wer (mit Abstrichen) Barchetta und Südtirol liebt, kann kein schlechter Zeitgenosse sein.

... link  

 
Aber wurde in der dummen Stadt auch schon mal ein Kaiser gekrönt?

... link  

 
Oder eine Verfassung verabschiedet?

... link  

 
Naja Regensburg ist ja nicht weit

... link  

 
Das Reinheitsgebot wurde hier erlassen.

... link  


... comment