Gute Nachrichten!

Bestes Radelwetter!



Wenig Touristen am See!



Und für die 82.000.000 Deutschen, die nicht als Touristen hier sind, habe ich auch noch eine gute Meldung: Nur eine einzige Wolke am Himmel!



OK, diese eine Wolke ist ein wenig grösser, von der Maas bis an die Memel, nicht von der Etsch an, aber doch von der Mangfall bis an den Belt (Wo ist das eigentlich?), aber immer daran denken: Die Oberkante liegt bei nur 770 Meter. Darüber ist Hochsommer!



Ich dachte mir, dass Euch das gefällt.

Dienstag, 20. November 2012, 20:25, von donalphons | |comment

 
Hut ab, bei dem Body müssen Sie sich doch verstecken, wenn Sie alleine schlafen wollen. Das sind Sie doch, oder...? :-)

... link  

 
Wer? Der mit den Pommes Frites-Ärmchen?
Das glaub ich kaum.

Eher der mit den schicken Kniestrümpfen, oder?

... link  

 
Bei mir wäre die Schulterbreite dort, wo da der Bauch ist, und andersrum.

Ich bin überhaupt nicht auf den Bildern.

... link  

 
Der auf dem ersten Bild erinnert mich an Ditsche auf Betriebsausflug.

... link  


... comment
 
Lügnase. Hier scheint auch die Sonne :-)

Der Belt (genauer die Belte) ist übrigens zwischen Dänemark Festland und Schweden, sprich die ganzen Inseln und Belten und Sunde dazwischen ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_und_Kleiner_Belt

... link  

 
wenn schon wikipedia, dann aber richtig.
... da hat sich nämlich mal jemand die Mühe gemacht - und das hier fabriziert:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5b/Maas_memel_etsch_belt.svg

... link  

 
rums-tata!

... link  

 
Die Fernsicht ist ehrlich gesagt nur 300 Kilometer, danach setzt die Erdkrümmung brutal ein, also mag es woanders auch mal anders gewesen sein.

... link  

 
Problem könnte auch sein, dass es mit Erderhebungen jenseits der 770 m ganz, ganz eng wird, in der Gegend. Es würde also niemandem was nutzen.

Aber über Dänemark verlaufen relativ regelmäßig Wetterscheiden, da ist alle paar Meter/Minuten anderes Wetter. Wenn man Glück hat.

... link  


... comment
 
"Belt (Wo ist das eigentlich?),"
Der Kleine Belt in Dänemark, bei Kolding. ca. 90 km hinter der Grenze bei Flensburg. Bis dahin ging mal Teutschland. Aber den Dänen hat wohl auch zeitweise alles rund um Hamburg gehört.


770m? Könnte hinkommen...

http://www.rhoen-cams.de/show.php?cid=11&t=12

... link  

 
Das ist ganz einfach, ich schaue nach rechts, und wenn unten eine weisse Schicht ist, steht der Nebel bei 770.

... link  


... comment
 
Pff! Warmduscher! :-)

... link  

 
22 Grad an der Hauswand in der Sonne, man fühlt sich wie ein Spanferkel, selbst wenn man nur ein Schwein ist, so etwas zu bringen!

... link  


... comment
 
Im Januar machen wir ein paar Tage Urlaub am Tegernsee!

... link  

 
Herzlich willkommen, ich bin dann vermutlich auch da (und habe Rodel satt, wenn der 356 einen Heckgepäckträger hat)

... link  


... comment
 
Bitte keine Bilder mehr wie diese...
So geht das doch nicht lieber Don,

da werden alle Themen dargestellt, die uns das Leben rund um den Tegernsee so angenehm machen, heute die Bilder vom blauen Himmel, wo doch ab Holzkirchen bis in den hohen Norden sich die Nebel-Depression ausbreitet, gestern wird von der Osteria Francesco in Tegernsee erzählt vor drei Tagen ist die Bergschwalbe drin, morgen ist womöglich der Fischer vom Tegernsee und seine Störe im Bild gezeigt. Es werden noch mehr Düsseldorfer, Berliner, ... hierher kommen - wo wir doch schon genug hier Teilzeit-Wohnende und Rumfahrer haben. Bitte aufhören - und nur noch über Seeleichen, Mord und Totschlag schreiben - eben so wie das echte Leben hier am Tegernsee ist, vielleicht bleiben's dann fort, die Fremden!

... link  

 
Morgen Neureuth oder Italien, je nach Wetter, oder doch Hirschberg? Man wird sehen.

Die anderen können nicht, die müssen arbeiten.

... link  

 
Ich schlage vor Italien, denn es wird Winter

... link  

 
ja - gen Italien!

Ist albern, aber lustig.

... link  


... comment
 
JA, es gefällt! :) Vielen Dank für die schönen Bilder!

... link  

 
Gern geschehen, es kommt gleich mehr.

... link  


... comment
 
Montagfrüh war schön, 150km Zugfahrt in der Nebelsiffe, in der auch Pasing noch lag, und 500 Meter vor M Hbf wurde der Himmel auf einmal blau. Blöderweise hat das dann nur einen halben Tag gehalten...

... link  

 
Ich bin gespannt, ob es morgen nicht doch wieder schön wird.

... link  

 
Ich wäre nicht traurig darüber. (Zumindest aber ist es in meiner Donaustadt mit dem Nebel nicht so dramatisch wie im vergangenen November.)

... link  

 

... link  

 
Und Lehmann lebt wieder?

... link  

 
und hier ist die geheime Zentrale

... link  

 
...geheime Zentrale..
...ist das der Glaeseker?.....

... link  

 
die Insolvenzverwalterin von FTD freut sich auch über ein wenig Sonne - wo ist die eigtl. auf den Bildern?

... link  

 
Nachtrag der Sonne:

... link  

 
...es regnet.

... link  

 
Schiebe gerade die nächsten 70 Sonnenbilder auf den Rechner.

... link  

 
Dann haben wir wenigstens auch etwas davon. :-)

... link  

 

... link  

 
<3 (ist dann wohl die einzig adäquate Antwort).

... link  


... comment
 
Wer hat dem Volk eigentlich irgendwann souffliert, dass Ganzplastikbrillen keine Schande sind ?
Jetzt mal ganz abgesehen von Outdoorkleidern.

... link  

 
nuja das dazugehörige outfit verkündet ja ebenfalls die ärmlichkeit ihres schwäbischen besitzers mit gutsituiertem mittelstandshintergrund. insofern immerhin konsequent.

... link  

 
Die Dame fuhr ein klar nicht langstreckentaugliches Remnmrad mit Mörderübersetzung, also kommen sie vermutlich vom See.

... link  

 
Man schaue auf den geradlinigen, verbissenen Mundausdruck der Dame. Da weiss man, dass der Boris Becker neben ihr nicht viel zu lachen hat.

... link  

 
Wer in Jeans Strecken fährt, die einen Wassersack mit Mundstück erfordern, hat allein mittels seines Gesäßes meinen Respekt erworben. Kommt auch nicht oft vor. Nein, auch nicht bei Damen.

... link  

 
stand doch inne brigitte. trinken ist wichtig!

... link  

 
Lästermäuler.

Funktionskleidung bei den richtigen Anlässen ist awesome.

... link  

 
Aber eine Radhose muß man sich auch erst getrauen!

... link  

 
@keiner original, richtig, man denke nur mal an DAS Funktionskleidungsstück schlechthin (Kondom)!

... link  

 
Radhose...
...ist nicht das Problem. Solange die Figur dazu stimmt. :D

... link  


... comment