Noch fünf Wochen

Dann ist wieder Mittwoch. Und ich bin an der Fiera in Brescia. Und in Brescia, und später die Tage dann auch etwas ausserhalb unterwegs. Um mal wieder den Gestank und die Geräusche von Technik ohne Elektronik zu feiern. Automobile, die nur schnell sein sollen und keine beweglichen Computer mit Fahrsimulator.



Komme ich dieses Jahr nach Rom? Man wird sehen. Vielleicht mache ich es auch so, wie schon lange geplant: Bis nach Umbrien, ab Assisi dann Kultur, hinüber nach Siena und dann einfach warten, bis sie kommen. Und danach noch einmal hinzterher nach Modena. Mehr Zeit für mich, und so schön Rom auch sein mag: Es ist zu viel.

Und falls sich jemand wundern sollte: Ja, es wird dieses Jahr alles später, aber ich bleibe auch länger.

Mittwoch, 10. April 2013, 15:53, von donalphons | |comment

 
Beneidenswert
Ehrlich, ich beneide sie. Und finde es gleichzeitig großartig.

Ich war nach vielen Jahren letztes Jahr vor Ostern mal wieder in Italien, und Venedig steckt mir noch immer in den Knochen. Lag wohl auch an der schönen Hotelterrasse, von der aus man das Treiben auf dem Canale Grande stundenlang betrachten konnte.

... link  

 
@sylvia: Ein "e" ist zuviel, raten Sie mal wo.

... link  


... comment
 
Der Frühling kommt ja auch später dieses Jahr.

... link  

 
Ert mal eine Woche übler *****-Luxus nahe Agrigent mit Abstechern nach Monreale.

... link  


... comment
 
Freitags über San Marino etc. und abends bis nach Siena hatten wir letztes Jahr auch gemacht...war echt schön! Auch dieses Jahr werde ich Freitag nur in der Nähe sein, denn...
"Gentile, ti informiamo che la tua vettura è stata messa in lista d'attesa"

... link  

 
Man kann einfach nicht davon lassen. Es geht nicht. Es ist wie eine Sucht.

... link  


... comment
 
Wie sind die Pollen in Oberbayern? In Nordbayern sind die Haseln massiv unterwegs und leichter Regenschauer fachen sie nur an.
Wobei, es war ein sehr erträglicher März für die Allergiker und die Allergologen konnten sich auf die andren Fälle konzentrieren.

... link  

 
Ich denke nur noch an den Flug nach Catania am Montag.

... link  

 
Mut
ich habe für August auch Alitalia gebucht. Selbst Ratzi flog mit den Flügeln Italiens.
Oder habe ich Sie mißverstanden? Sie können es nicht mehr erwarten? Viel Spaß, gutes Licht und und

Kennen Sie Asterix auf Corsica? Den Catch 22 mit der Schwester? Also nicht zu charmant sein auf Sizilien und wiederkommen.

... link  

 

... link  

 
melursus,
ja - sehr schön. Sie hieß Marmelada.

Auch Reseda ist toll.

Geschwätzig wie eine Elster

... link  


... comment