Letzte Chance

zum Anrodeln im November.

Solange, liebe Leser, und weil ich Euch nicht auf den Berg mitnehmen kann, schreibe ich hier ein paar unterirdische Entgleisungen und mein Wunsch auf, dieses eine mal etwas Österreichisches in Deutschland zu sehen.

Samstag, 30. November 2013, 19:46, von donalphons | |comment

 
Funfact - in 1,5 Stunden so viele PIs wie ein unerquicklicher Agitprop-Beitrag gegen den Mindestlohn in 10,5 Stunden, da sollte sich der minderleistende Herr von der Wirtschaft mal übelegen, was Leistungsgerechtigkeit ist...

... link  


... comment
 
Wo die Österreicher die Neos haben, haben wir die AfD, und wo die Ösies einen europäischen Bundesstaat fordern, hätten unsere graumelierten Rentner gern wieder Zollschranken vor jeder Schreberhütte. Diese beiden Parteien muss man vergleichen.

Die Piraten aber spielen in einer anderen Liga, bei den Bibeltreuen Christen oder bei den Yogi-Fliegern ...

... link  

 
Nö. Die Yogi-Flieger sind inhärent cool, im Gegensatz zu PBC (immer) oder den Piraten (derzeit).

Immerhin: Bei den Piraten ohne feste Quote zur Hälfte Frau im Vorstand. Das hat mich gewundert, drängen die auf Quote bestehenden Frauen doch immer auf glamouröse Positionen dort, wo es gut läuft.

Ich werde das wohlwollend im Auge behalten, und hoffe dass die H4-Lebenskünstler mit Sammelbüchse fürs Macbook und die Aussitzer dies Revier großräumig verlassen. Dann mach ich da in Zukunft auch mein Kreuz, lieber vernichte ich es da als bei DIE PARTEI, die bei mir auch diesmal wieder nicht aus dem Zettel stand.

Die Linke hat sich mit ihrem LSR-Abstimmverhalten disqualifiziert.

Der Rest lügt, seit ich denken kann. Unwählbar!

@Hausherr: danke dafür, mich mit der Nase auf die NEOS gestoßen zu haben.

Kennt jemand eine soziologische Untersuchung von FDP-Mitgliedern und von Piratenmitgliedern? Die Frontalansprache von Führungsmitgliedern auf der Parteitagsbühne seitens der Basis ähnelte jedenfalls frappierend jener der FDP…

... link  


... comment