C14H11Cl2NO2

hat mich soweit gebracht, dass ich wieder 9000 Zeichen durchtippen und online stellen kann, aber zuviel sollte man sich von meinen Überlegungen zum Separatismus in Europa bei der FAZ und im Kommentarblog nicht erwarten - besonders der Teil mit der Oligarchie erscheint mir ausbaufähig.

Am Rande - ich habe heute im Kontext mit "Hoodiejournalismus"



wieder viel Unsinn über die FAZ gelesen, namentlich genau von den üblichen Vollversagern, die an der gleichen Stelle wie ich jede Menge Chancen bekamen und dieselben dann Vollgas vor die Wand gesetzt haben, und zwar so, dass es nicht gerade eine Empfehlung für andere Medien war. Dass sowas rumläuft und die eigene Dummheit als Dialog im Netz ablässt, hilft mir wenigstens, mich trotz der sehr ungewohnten Dosis reinzuhängen. Ich will wenigstens, dass es gut ist, selbst wenn mir im Moment das Gefühl dafür leider fehlt.

Montag, 24. März 2014, 00:04, von donalphons | |comment

 
Danke
Jetzt habe ich -als stiller Mitleser- einen neuen Bildschirmhintergrund.

... link  

 
Frage eines Unerleuchteten, der Kapuzen allenfalls an Regenjacken oder an der Mönchskutte seines Faschingskostüms sinnvoll findet: Und was soll an den Plünnen jetzt Besonderes sein?

... link  

 
Gern geschehen.

Ich habe für die Kleidung ansonsten auch nichts übrig, aber hier geht es um eine Art Solidaritätsadresse mit dem vorzüglichen Stefan Plöchinger angesichts der Arroganz der SZ-Printler. Die sollten ihm eigentlich die Füsse küssen, dass der aus dem Gedrechsle einen ordentlichen Onlineauftritt macht.

... link  

 
Die Plöchinger-Sache hatte ich am Rande tatsächlich noch mitgekriegt vor dem Wochenende in Offleiningen, meine Frage bezog sich auf einen (mittlerweile gelöschten) Kommentar, der irgendwelche Kapuzenhemden von wasweißich.com als die einzig wahren anpries.

... link  

 
Ach so. (Eigentlich ist diese Geschichte im Jahr 2014 vollkommen absurd)

Man kann nicht alles stehen lassen, sorry.

... link  


... comment
 
Es mag ein Hoodie shirt sein. Sie scheinen ain Franziskaner zu sein

... link  

 
Eher Monty ohne Baret!

... link  

 
Ich habe nur einen Dufflecoat.

... link  


... comment
 
Das Bild ist schon sehr lustig.
Sonst wünsche ich gute Besserung.
Vielleicht wär ja doch so eine mongolische Fellmütze mit Ohrenklappen ganz nützlich.

... link  

 
Sehr großartiges Bild, sehr feiner Text. Vielfacher Dank.

... link  

 
Freut mich sehr!

Es gibt halt so eine gewisse Herablassung für Online, die kann man nur damit beantworten, dass man charmanter als die anderen ist. Ausserdem sind Selfies heute doch modern!

... link  

 
Die Zeiten sind hart aber modern.

... link  

 
Sind die Nackerten im Hintergrund schon volljährig?

... link  

 
Ich denke doch: Geboren 1670! Mit 340 Jahren sind das keine Kinder mehr.

... link  


... comment