Ich muss ganz dringend nach Pommersfelden!

Jetzt! Sofort! Und nicht, weil ich schon wieder etwas Gemeines über die Autonomen und Eishockeyfans geschrieben habe!

Donnerstag, 1. Mai 2014, 01:59, von donalphons | |comment

 
Ich finde ja, den ersten Mai verbringt man nirgends so schön, wie in Oberbayern.

... link  

 
OT
Äh, sieht es im Moment nur so aus, als ob sich Pro MS rund 3/4 seines Buches von Ralf Stock.mann schreiben lässt? Und nach dem ganzen Bohei hat man da insgesamt vielleicht 30 Seiten zusammen?

Ich dachte, so viel schafft man in vier Tagen.

... link  

 
Mittelfranken war allerdings auch sehr schön, und vor allem wurde es dann auch sonnig!

Irgendwann hiess es mal, die würden Guthub gar nicht mehr verwenden, weil buggy. Ich denke, Herr Seemann wird schon noch zur geeigneten Zeit über den Fortgang des Projekts eine Erklärung angeben. Wo ersichtlich werden soll, dass andere den Löwenanteil machen, weiss ich nicht.

... link  

 
Am Niederrhein war der Tag auch einigermaßen freundlich, auch wenn ich die Beinlinge im Bergischen dann doch lieber anbehalten habe. Abends dann ein Gewitter, das der Landwirtschaft eine Freude gemacht haben dürfte.

Wenn man bei dem gitdingens auf "authors" klickt, gewinnt man den Eindruck, als würde mspr0 nur einen Bruchteil beisteuern. Allerdings scheint das den Stand von Februar abzubilden, von daher dürfte das allenfalls für historische Betrachtungen taugen.

... link  

 
Jetzt lasst den Mann doch erstmal das Buch schreiben und veröffentlichen.
Dann ist doch noch genug Zeit für Rezensionen.
Buchmesse ist in 5 Monaten!

... link  

 
Naja, ich war ja mit Auto und Familienangehörigen unterwegs - aber es wurde am Ende richtig warm

Es sind ja noch ein paar Monate Zeit, dem Vernehmen nach bis Ende August, also 4 Monate. Das ist viel Zeit. Da haben manche Genies schon Kurzgeschichten und Operetten geschrieben!

... link  

 
OT
Derweil reitet sich Höfinghoff in juristische Probleme rein. Von den menschlichen und innerparteilichen gar nicht zu sprechen...

... link  

 
Meines Erachtens haben die alle längst einen Plan B, für den Fall, dass der Parteitag sie untergehen lässt. Die treten dann nach meiner Erwartung geschlossen aus und machen halt eine neue Gruppe auf. Dabei wird es auch die Piraten in FFM und NRW aufsplitten, vermute ich. Stellen, Geld und Einfluss gibt es ja weiter.

... link  

 
@dr Dean
Den "riotbuddha" habe ich schon einmal angetwitterpflaumt. Auch wegen seines provokanten Nicks.
Doch die Ereignisse in Asien und auch die Proteste 2013 in München und Bayern wegen eines liegenden Buddha am Viktualienmarkt lassen die Anhänger des Buddha generell eher unfriedlich erscheinen. Buddha als Religionsstifter ist eine Sache und Buddhisten eine andre. Spannend wäre es, den "riotBuddha" mit einer Gruppe militanter Buddhisten zusammen zu bringen. Das gibt dann Szenen wie aus "gangs of New York" oder "Danger Seeker"

... link  

 
Das Politbüro, äh, der gegenwärtige kBuVo (der am 25.4. erklärte, dass er sich komplett jeglicher Transparenz und Öffentlichkeit verweigert, weil er Kritik lästig findet) und die Linksradikalenfraktion feiern derweil einen Erfolg nach dem anderen.

Aktuell: dies.

Meine Einschätzung: Die Die Landesverbände, die kein Linksradikalenproblem haben, die funktionieren im Wahlkampf noch ziemlich gut, während der LV Berlin in seinen öffentlichen Veranstaltungen (z.B. Zombieparade) trotz massiven Getrommels kaum noch 20 Leute mobilisiert bekommt.

Mit dem nächsten Bundesparteitag sind diese Leute Geschichte.

... link  


... comment