Abkacker

New Eco Fatzkes haben einfach keinen langen Atem. Immer das Gleiche: Erst Weltherrschaft, dann geht es doch nicht so leicht bei den Blogs, da muss man sogar was leisten, dann eben ab zum nächsten Hype-Thema. Bitte, weiter so, vermiedlt Euch. Von mir aus zum Podcast, supi.

Sonntag, 21. August 2005, 20:40, von donalphons | |comment

 
Seien wir froh, daß es nicht mehr die Blogs sind...

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Ein paar sind ja noch da - der Miedl ging nur voran.

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Witzig finde ich nur, was diese Leute über uns denken und wie weit sie mit ihren Annahmen daneben liegen :-)

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Wer zum Geschlechtsakt ist Miedl????

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Einer, der wohl auch glaubte, dass man im verein mit ein paar anderen Altbeständen der New Economy ein endgeiles Businessblog namens Cydome hinbekommen würde, und es dann alleine probiert hat, mit einer kleinen Disse gegen dieses Blog hier.

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Na denn: Cy...onara!

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Cy u in hell ;-)

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Übrigens: Ein Insider und ein PR-Versagen. Die lernen es nie.

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Bumerang
Dabei könnten die ganzen Business-Blogs, wenn es sie denn gäbe, zur bösen Falle werden. Ich stelle mir das so vor: PR-Blog-Anbieter verkaufen jede Menge Blogs an alle möglichen Firmen zwecks KUndenbindung, und dann posten Kunden (oder gar Mitbewerber) dort massenweise weböffentlich Beschwerden und Reklamationen. Und weil Firmen mit so etwas rechnen, werden die meisten sich hüten, Werbeblogs einzurichten.

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Ich denke, das Hauptargument dagegen sind die Kosten und das Image. Ein Manager kostet 400 Euro pro Stunde. Wenn der pro Monat nur für 5 Stunden seine Zeit im Blog verschwendet, macht das einen miserablen Eindruck. Im Ernst: Wer für sowas Zeit hat, hat zu wenig Arbeit. Und wer dafür Geld hat, ist schlichtweg zu teuer.

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