My private Tschernobyl

Zu wenig Schlaf, schräge Träume, und dann dieser Ausblick.



Auf dem Teerdach sammelt sich der Nieselregen und läuft mit schwarzen Schlieren auf die Strasse, giftig und zäh wie das Blut eines Kadavers. Kein Wunder, hier baut die Kirche, nachdem sie alle Bäume gegenüber abgehackt haben. Ich hasse diesen Verein.

Montag, 22. August 2005, 15:34, von donalphons | |comment

 
Ganz locker bleiben - man sollte sich erst aufregen wenn die Jungs in den Overalls Stabdosimeter und Filmplaketten tragen, am Ausgang der Baustelle eine Ganzkoerperdetektor steht und saechsisch nuschelnde Hundefuehrer ihre Koeter Tag und Nacht um das in gleissendes Flutlicht getauchte Baugelaende spazierenzerren ....

... link  

 
Meine Schmerzgrenze sind schwarzgewandete Männer mit Marterwergzeugfetischen und ihre Unterstützergruppen der lokalen Schnauzbartträgerelite, begleitet von rosa bekleideten Backsteinfrisurenträgerinnen. Die Blaumänner sind nur die erste Stufe der Apokalypse.

... link  

 
... nein, davor fuerchte ich mich nicht, mich schreckt nur der γ-Strahl (β-Strahlung halte ich mir mit einer guten Scheibe Tiroler Schinken vom Leibe ja - schoen dick schneiden, Frollein ... )

... link  

 
gems ma a pfund, obwoi, es ko a a wengal mea sei, des vakummt bei uns ned, ned woa, jo, so is recht, passt ... so sagt man bei uns.

... link  

 
Aha - klingt interessant, das gibt mir die Gelegenheit meinen Lieblingsmetzgerwitz vorzustellen:

"Hey Metzger - gib mir mal 200g von der fetten, groben!"
"Geht nicht, die ist heute auf Berufsschule ..."

gut, wir schweifen etwas vom Thema ab ...

... link  

 
Da gibt´s ja noch den Insider:

XYZ zB?

NDR, DM SDL IM!

(Xaver, yst Zenzi zu Bamperln?
Naa, damischter Rammler, des Madl schtudiert doch längst in Minga!)

... link  

 
Huelfe - lauter Bayern, ueberall, schnell wo ist mein Spray ... ;-)

Diesen Thread (der sich in Richtung Kirschenfragen haette entwickeln koennen) haben wir ja wohl gruendlich in den Graben gefahren.

... link  


... comment
 
Dieser Verein
Ich hasse Ihn jetzt wieder mehr, seit das deutsche Fernsehen (ARD + ZDF) uns den Vorsitzenden in albernen Kostümen stundenlang präsentiert. Wozu bin ich eigentlich da ausgetreten.

... link  

 
Da hilft nur dagegen anbloggen.

... link  

 
Gemessen daran
lieber Don, scheint mir Ihre frühere Idee, Austrittswilligen die Formalitäten zu bezahlen, doch die bessere Idee;-)

Oder ignorieren und nicht so bierernst nehmen...

... link  

 
Alles zusammen, jeder wo er kann, man muss sie treffen wo immer man sie erwischt. Aber dagegen anbloggen hilft gegen die innere Verzweiflung.

... link  

 
Soviel Macht,
mich zur Verzweiflung zu treiben, mag ich den Lattengustl-Fanclubs Kirchen und ihren Vertretern nicht mehr einräumen. Und das sag ich als jemand, der mit erzkatholischer Erziehung wirklich genervt wurde. Die anschließende Hass- und Antiphase hab ich inzwischen auch hinter mir, und so seh ich sogar das Treiben in Köln in einigermaßen mildem Licht. Wers halt braucht...

... link  

 
So alt und tattrig, dass ich den ganzen verein von den ersten Lügen bis zum letzten Mörder nicht hasse, werde ich nie sein. Ein grosser Teil des Weges zu ihrer verdrängung ist bereits geschafft, jetzt bloss nicht aufgeben. Weg mit dem Pack aus seinen Privilegien.

... link  

 
Ein großer Teil geschafft?
Ich weiß nicht, worauf sich diese Diagnose gründet. Im Übrigen hat der Staatsatheismus in der kurzen Zeit seines Bestehens nicht weniger Menschenleben gekostet. Zu glauben, dass eine religionsfreie Welt per se eine bessere Welt sein wird, scheint mir auch ein wenig naiv.

Aber ich verstehe Ihr Anliegen (Ecrasez l'infame!) durchaus...

... link  

 
Nun, wenn man den zustand heute mit dem von vor 300 Jahren vergleicht, hat sich wirklich viel getan. Man kann so einen Laden nicht in drei Wochen umholzen, aber wenn ich mal sterbe, sollen die wenigstens endlich mal die Minderheit in diesem Land sein. Das und ein paar winzige Folgen wünsche ich denen von ganzem Herzen.

... link  

 
Die Minderheit
sind die doch eh schon, wenn Sie mal die Karteileichen rausrechnen, die nur aus Bequemlichkeit und nostalgischen Anwandlungen noch dabei sind.

... link  

 
Und genau da muss man ansetzen. man muss den karteileichen ein schlechtes Gefühl vermitteln, wenn sie da weiterhin mitmachen, und damit zum Fortbestand der Dummheit beitragen. Und auch noch zahlen.

... link  

 
Gutes Gelingen...
...auch wenn ich Ihren missionarischen Eifer, diese eine Form der Dummheit zu bekämpfen, nicht so ganz nachvollziehen kann.

... link  

 
Wie wäre es mit Abkömmling einer fast völlig ausgerotteten Minderheit unter 100.000 Dumpfbacken und Reli-Latein-Lehrern, die von der Partisanenbekämpfung an der Ostfront schwärmten, und um die Ecke eine Wallfahrt zu einer von Juden entweihten Bluthostie? Und noch weiteren, ähnlichen Geschichten?

... link  

 
Tja,
das sind gewichtige Argumente, gewiss. Die Frage aber, ob Fanatismus das beste Mittel im Kampf gegen Fanatiker ist, muss sich letztlich jeder selber beantworten.

... link  

 
Bis zu diesem Fanatismus ist es noch sehr weit. Im Moment hätte ich nur gern, dass jeder unbehelligt glauben kann, was er will, ohne Verblödung von oben und durch Journaillenetzwerke a la IFP und Co.

... link  

 
Der momentane Overkill
nervt tatsächlich, ich seh das aber mehr als ein Sommerloch-Phänomen.

Das Zeitalter der Fische (und damit auch das der Menschenfischer) währet nicht mehr ewiglich... ;-)

... link  

 
Alles, was den Reportern eingefallen ist, waren fragen zu Sex und Gleichberechtigung. Dabei hätte man die ganze Bude bei der Gelegenheit mal hinterfragen können, zum beispiel, was die Nichtkaderkatholiken daheim so denken. Einfach auf einen Haufen internationaler Fundis draufhalten und das dann als Happening verkaufen, ist einfach nur armseelig.

... link  

 
Tod allen Fanatikern!


(Alle Kreter sind Lügner. Epimenides von Kreta)

... link  

 
Wobei ich und meine Freunde nur Streiter für die gerechte Sache sind. Ist klar, oder? Wenn etwa ein kroatisch-katholischer Nazi in Bosnien einen Muslim umbringt, ist das leicht unschöner Bürgerkrieg, mehr nicht.

... link  


... comment