Bücher verbrennen ist Scheisse

Aber Ikeakataloge ersäufen ist geil ;-)

Dienstag, 23. August 2005, 15:19, von donalphons | |comment

 
Hätte nicht gedacht, dass sich sowas in deinem Besitz befindet.

... link  

 
Tut es auch nicht mehr - es quillt gerade in einer Pfütze auf :-) Und gekommen ist es, ohne dass ich danach gefragt habe.

... link  


... comment
 
Hexenprobe
Wenn Stoiber nicht untergeht, ist er mit dem Leibhaftigen im Bunde. Wenn er untergeht, sind wir ihn los. Also Donau marsch!

... link  

 
Ja, das ist echte bayerische Brauchtumspflege.

... link  


... comment
 
und ich verpasse wieder alles. Ikeakataloge und Regenkatastrophen... :-o

... link  

 
Und bloggende Wirtschaftsfaschisten - hier sind gerade die Lügenbolde von der reaktionär-totalitären Wirtschaftslobbyfront auf dem Vormarsch.

... link  

 
...und Du hast das Streichholz den Wasserschlauch noch nicht in der Hand? Kann ich nicht glauben, da kommt doch noch was...

... link  

 
Bei denen würde allenfalls ein Glas Buttersäure an den Lüftungsschlitzen der Computer helfen. Aber woher...

... link  

 
Hmmm... So, ich muss los, zur Apothekerstochter...

... link  

 
Gibste der jetzt ne Einführung?

... link  


... comment
 
Ach was, kurz nach dem Abitur verbrannte ich mein Latein-Wörterbuch.
Es war nicht im geringsten Scheiße. Es war wohltuend, erwärmend (Außerdem verbrannte unsere Oberstufe in der Stadtmitte Pamphlete von Naziparteien - es waren irgendwelche Wahlen glaube ich- ohne sich etwas um die oft paraphrasierte Heine Formel zu scheren, weil sie wusste, warum der größte Dichter, den die Welt sah, sich darum äußerte).

... link  

 
Diese grauenvolle gelbe Schwarte, über der man jahre seines Lebens gelitten hat? Die hat es verdient! Die Sau! Nichts ist näher am Ikeakatalog.

... link  


... comment