Dirt Picture Contest - Outsourcing

der surplus facilities in den public space nach Art der hiesigen Elitessen. Den Gang müssen alle anderen entlang laufen.



Vielleicht kommt die Besitzerin ja aus Berlin. Später mal wird sie immer fordern, dass der Staat gefälligst die Rahmenbedingungen verbessern soll, und ihre Mitarbeiter Untergebenen mit einem staatlich geförderten Sozialplan freistellen, um dann irgendwo im Osten bei ausgesetzten Umweltauflagen neue Jobs auf Probe zu schaffen.

Oder jemand ehelicht sie weg, dann muss "nur" die Putzfrau leiden.

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:56, von donalphons | |comment

 
na&?
Schließlich zahlt sie den Gang mit! Würde sie dreist rausposaunen...

... link  

 
@ bush: Du hast genau 5 Minuten Zeit, den Link zu der Spamseite zu ändern.

Update: "Bush" gelöscht, wegen Verlinkung auf eine Werbeseite. Ist damit definitiv draussen. War sicher nur lustig gemeint, höhö, und was hab ich beim Löschen gelacht.

... link  

 
Ich schätze, das war einer aus der *********-Fraktion.

... link  

 
Fucking egal. Wer nicht hören will, muss halt woanders hin.

... link  

 
Es scheint, als wäre Rove schon eingelocht, so hirnlos wie Bush hier agiert.

... link  

 
Nicht an die Spielregeln halten, dann rausfliegen und dann ein posting nach dem anderen - wenn das so weiter geht, hab ich die Bande in drei Wochen komplett hier gehabt.

... link  

 
Es muss schon ein gewaltiger Minderwertigkeitskomplex gegenüber dem elitären Don Alphonso existieren, dass man sich dermaßen anstrengt, ihm - Entschuldigung - auf den Sack zu gehen.

... link  

 
Ach was, das sind halt die üblichen Freundeskreise, gibt es auch in der Geschmacksrichtung "Assoziierte ungefickte Brotspinnen" zu Beginn des Buchprojekts, "Moes wilde Contentklauerhorde" während der News-Frankfurt-Debatte, "Kellys kleine Kratzbürsten", als es um die Weisse Rose ging, nebenbei noch der Dauerbrenner "Buchautor Sixtus angewandtes Web2.0 oder ich wär so gern auf der Buchmesse" und jetzt halt "Puppen und andere braune Fetzen".

Vielleicht machen die ja mal eine Koalition, irgendwann.

... link  

 
Donsur
Ich glaube ja, bei Rebellmarkt achtkant eins aufgedezt zu kriegen, ist bei denen sowas wie ein Schmiß bei Burschenschaftern: dauert nicht lange, tut mal kurz weh, man zeigt, daß man dazugehört und kann damit prahlen.

Ich bin dafür - analog zum Mekka-Pilger und erfolgreichem Teilnehmer der Hadsch - einem bei Rebellmarkt verbimsten Neocon den Ehrentitel Watschi zu verleihen.

... link  

 
Ich glaube nicht, dass unabhängige Finanzberater und Deppenhütchen tragende Möchtegernkalifornier wissen, was ein Schmiss ist.

... link  

 
Mag sein. Beim käppitragenden Fußvolk reicht es nur für die Lobotomienarbe.

... link  

 
Der goldene Schuhabdruck Grösse 45 auf dem denkenden, mittigen Körperteil, statt Möllewelles 18! ein DA!. Aber das Ganze ist nicht mehr als eine Halbjahrserscheinung. Und jedesmal laufen danach die Debatten, dass man den Don doch bitte nicht gross machen soll, ignorieren, und dann verschwindet er von selbst. Und das ist dann völlig unabhängig von den politischen Lagern. But to their deepest regrets, ist es hier noch immer nicht verödet.

... link  

 
btw:Auch der Rentenbeitrag wird 2007 offenbar auf 19,7 Prozent klettern.
hihihi...das habt ihr davon....

... link  

 
Watschi
wie wärs z.B. hiermit:

Watschi Püppi al Balkoni bin Doofi den WiWi

... link  

 
Besser nicht - da fallen sie schnell unter friendly fire. Ich will hier nur nicht diese übliche Provotour, nach dem Motto Kommentar setzen und hoffen, dass sich alles dafür interessiert. Solange keiner im Beitrag direkt angesprochen wird, kann man auf sowas verzichten - ich ohnehin, nachdem hier nicht zu wenige, sondern eher zu viele Leser sind.

... link  


... comment