Klingt ähnlich

Blogjobs, Blowjobs.

Montag, 3. Juli 2006, 16:04, von donalphons | |comment

 
Explicit Content
Beim Bloggen schluckt man aber eher selten. Oder...?

... link  

 
Da fällt mir der Kalauer ein, dass ich mich mit jemandem über Blowjobs unterhielt, als ein Lieferwagen mit der Firmenamen-Aufschrift "Mundgeburth" vorbei fuhr. Also lieber auch dabei verhüten .....

... link  

 
@ lem: wenn man nicht beglogbart wird...

@ che: Samenraub geht virtuell nicht.

... link  

 
Das rückt den Ausdruck »Arschlochkind« in ein ganz anderes Licht ;)

Hier zieht gerade eine Horde davon durchs Haus. Der Ballettunterricht der Teppichratten hat begonnen. Granatwerfer, anyone?

... link  

 
vom Spülsaum
@lem,
lieber eine Horde solcher 'Arschlochkinder' im Haus
als eine Horde Arschlochsonnenbrillenträger auf der
Königstraße ab 23.00 Uhr.

... link  

 
Das Vergnügen hatte ich noch nicht. Wie äußern die sich denn?

... link  

 
etwa so wie beim alten Mann:
wie vorhin erlebt. Das schrieb ich ebendort.

... link  

 
Ich nenne das unter der Gürtellinie.

... link  

 
Nun, moderat im Vergleich zu meiner Meinung über herkömmliche PR und Marketing.

... link  


... comment